Sexualbegleitung Ihre Meinung ist mir wichtig !!!!!!
Ich würde gerne einfach mal wissen was die Menschen ohne und mit Handicap von der Sexualbegleitung halten. Mfg
0
Antworten
-
Dieses Thema wurde in diesem Forum schon mehrmals behandelt . Und es gibt vermutlich so viele Meinungen wie es Teilnehmer gibt . Ich selbst bin mir noch nicht ganz einig .Einerseits kann ich mir vorstellen das gelebte Sexualität und Zärtlichkeit für einen Heilungsprozess förderlich sein kann . Anderseits glaube ich immer noch das es einen Unterschied zwischen Gekaufter und wirklicher Liebe gibt .
0 -
Sind sie denn mit oder ohne Handicap ````???
0 -
Wollte auch schon Sexualbegleitung im Anspruch nehmen aber wegen Fahrkosten wären es mindestens 200 Euro und das 2. Problem man kennt die Person vorher nicht.
Sexualbegleitung kommt es nicht darauf an, ob sie hübsch ist aber ob man sich mag ( versteht) ist ja die Frage...
Also für Leute die im Umgebung SB Angebot haben, kann man ja hingehen oder Termin ausmachen ( falls möglich) zum kennlernen aber so ist es schwierig.
Also ich will als nächstes mal ne Tantra / Body to Body Massage Studio ausprobieren und hoffe da wird man nicht abgezockt / ausgelacht wie bei normalen Prostituierte die angeblich behindertenfreundlich wären aber kenne ja nicht viele und gibt vielleicht auch positive aber manche Menschen wie ich wollen nur Berührungen !
0 -
Also Sexualbegleiter
Da haben wir die berühmte Frage wer oder wie eine Behinderung definiert wird . Seit ein paar Jahren habe ich Fuss und Rücken Probleme . Das verläuft wellenförmig . Vor 10 Tagen konnte ich eine 6 Stunden Schneeschuhtour fast schmerzlos laufen , kurz darauf kaum eine Stunde Winter wandern . Ich bin zur Zeit arbeitsunfähig geschrieben habe aber vor nächste Woche für eine Skifreizeit zu kochen und in den Pausen auch auf die Piste zu gehen . Sonst bin ich glücklich verheiratet sexuell aktiv einfach nicht mehr so oft .
0 -
Hallo 😀
also ich finde es legitim, sollte normal sein und einfach nicht über oder unter und schon gar nicht abgewertet werden. jeder mensch hat das bedürfnis seine sexualität in seiner eigenen form zu erleben, zu entdecken usw. ich habe keine sogenannte behinderung. ich arbeite mit menschen mit handicap und wenn ihr mich fragt hat jeder mensch ein handicap in unterschiedlichsten formen und intensitäten. jeder mensch ist individuell und hat individuelle bedürfnisse und besonderheiten. ich biete tantra massagen für menschen mit behinderung bei ihnen zu hause und werde im herbst meine ausbildung beim verband machen (das muss man nicht zwingend wenn man in dem bereich arbeiten möchte, mir ist es aber wichtig). ich spreche mit den menschen die ich massiere und ich finde es für beide wichtig vorher zu klären was gewünscht und was erlaubt ist. jeder hat seine grenzen und möglichkeiten und schließlich sind beide nackt und kennen sich nicht. auch wenn ich voller vertrauen bin, achte ich die unsicherheit des anderen. schließlich soll er auch mich achten. diese art der massage ist absolut individuell und es gibt einen rahmen der für beide wichtig ist. ich sehe mich nicht als die, die für absolute sexuelle befriedigung sorgen soll sondern ich helfe jemandem sich selbst zu spüren und berührung zu bekommen, energie zu fühlen, sich mit sich selbst besser verbinden zu können. das dauert locker 1,5 std. und wichtig ist dass der der massiert wird sich nicht unter druck setzt, denn das ist nicht tantrisch 😀 loslassen und annehmen. ich nehme körperliche behinderungen wahr, geistige je nachdem auch, und sie sind für mich ein teil von der person die ich massiere. die massage hilft sich selbst anzunehmen. emotionen können dabei ganz sicher auch freigesetzt werden, ebenso wie es zu ... na ihr wisst schon... kommen kann und darf weil jedes körper teil massiert wird, sofern nicht anders gewünscht. gv und ov gibt es mit mir nicht 😀 ich massiere / berühre. davon gibt es (hoffentlich 😀 noch mehr in deutschland. es muss ja nicht immer das volle progamm sein oder? 😀
in diesem sinne: alles liebe
Anna
0 -
Hallo Zusammen,
das Thema Sexualbegleitung nimmt an Bedeutung immer mehr zu. Mit meiner Agentur habe ich mir das Thema auf die Fahnen geschrieben und einige der Damen und Herren die ich über meine Agnetur MeineBegleitung.de vermittle sind in diesem sehr sensiblen Bereich tätig. Für Ihre Fragen habe ich immer ein offenes Ohr. Also scheuen Sie sich nicht mich einfach per Mail oder Telefon zu kontaktieren
Eure Patricia
0 -
So wie es Anna beschreibt finde ich das hilfreich und gut . Es ist dann wirklich keine Prostution . Ich könnte es aber vermutlich nicht , ich will und kann meinen Mitmenschen Gefühle zeigen und vermitteln ,aber die Sexualität gehört Mir und meiner Partnerin .
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 980 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 128 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 128 Für Jugendliche & junge Erwachsene