Partnerschaft

Wird es überhaupt jemals wieder möglich als inkomplett Querschnitgelähmter mit einer Frau zu schlafen. Mein Arbeitsunfall passierte im Juli 1999 nur dieses Thema ist eben Tabu. Mit 55 bin ich auf dem Abstellgleis. Von den fachleute erwartet man wenigstens Hilfe aber fehlanzeige.

Antworten

• Lieber Fragesteller
    Ich nehme mal an du meinst Beischlafen und nicht nur schlafen . Aber Scherz beiseite . Bekanntlich braucht Mann dazu das passende Gegenstück . Da wir/ich dich nicht kennen wissen wir nicht was du kannst oder einmal können wirst . Für Frauen ist es ein wenig einfacher zu einem Orgasmus zu gelangen da mehrere Stellen auf Berührungen ansprechen und nicht unbedingt eine Penetration notwendig ist . Als Mann ist es auch nach einem bestimmten Alter ein wenig schwerer . Aber auch dann lässt sich intensive Zärtlichkeit erleben . Der Film :ziemlich beste Freunde gibt Anregungen dazu .
  • Hallo ,

zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀
    Eine Übersicht, wie das bei uns funktioniert, bietet dieses kurze Video (selbstverständlich auch mit Untertiteln): http://www.myhandicap.de/guided-tour.html

Sex ist so vielfältig, wie die Menschen selbst. Es braucht nicht unbedingt die klassische Rein-Raus-Technik, damit alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen.

Wenn Du ein wenig mehr darüber berichten magst, was genau Dich beschäftigt, kann man Dir besser passende Hinweise geben.
Diese Diskussion wurde geschlossen.