Partnerschaft (44023)

Lieber Fragesteller
Ich nehme mal an du meinst Beischlafen und nicht nur schlafen . Aber Scherz beiseite . Bekanntlich braucht Mann dazu das passende Gegenstück . Da wir/ich dich nicht kennen wissen wir nicht was du kannst oder einmal können wirst . Für Frauen ist es ein wenig einfacher zu einem Orgasmus zu gelangen da mehrere Stellen auf Berührungen ansprechen und nicht unbedingt eine Penetration notwendig ist . Als Mann ist es auch nach einem bestimmten Alter ein wenig schwerer . Aber auch dann lässt sich intensive Zärtlichkeit erleben . Der Film :ziemlich beste Freunde gibt Anregungen dazu .

Hallo ,

zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast :grinning_face:
Eine Übersicht, wie das bei uns funktioniert, bietet dieses kurze Video (selbstverständlich auch mit Untertiteln): http://www.myhandicap.de/guided-tour.html

Sex ist so vielfältig, wie die Menschen selbst. Es braucht nicht unbedingt die klassische Rein-Raus-Technik, damit alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen.

Wenn Du ein wenig mehr darüber berichten magst, was genau Dich beschäftigt, kann man Dir besser passende Hinweise geben.