versteh es nicht kann mir einer weiterhelfen?

Vor ca. 3 Wochen war ein technischer berater bei mir von meiner kk. Er sollte mich beraten im punkto ZusatzAntrieb für aktiv Rollstuhl.

Eine Verordnung für einen Antrieb ging vor einigen Tagen bei der kk ein.

Jetzt kommt ein Schreiben das wegen der Verordnung und dem kv. Nun wieder ein berater kommen soll um mit mir das passende Hilfsmittel zu finden...

Was denn nun? Und warum alles nochmal von vorne? Was soll dann anders sein als letztes mal zumal das noch keine 4 Wochen her ist.

Versteht es einer ich nicht.

Ich werde nur langsam sauer komm mir verarscht vor.

Zumal das ganze seid Oktober 2014 zu nichts führt es zieht sich alles nur in die Länge dreht sich im kreis.

Was ist wenn ich nicht unterschreibe das wieder einer her kommt der sich nicht auskennt?

Der wieder Birnen mit Äpfel vergleicht?

Weiss jemand rat. ???

Antworten

  • Liebe Miss Parker das verwundert mich überhaupt nicht fast alle diese Stellen , mit wenigen Ausnahmen (my handicap) produzieren Leerläufe und Papierberge
    Das ist nicht gegen dich gerichtet die sind so blöd , und wie gesagt wenn sie uns helfen würden hätten sie selbst nichts mehr zu tun !
  • ok und wie komme ich nun zu der notwendigen versorgung?

    was kann ich tun das es endlich vorwärts geht?
  • Hallo Miss_Parker,

    hast Du mal freundlich (!) bei Deinem Sachbearbeiter nachgefragt, weshalb diese erneute Begutachtung notwendig wird?
    Vielleicht wusste er nur von der Verordnung, nicht aber vom vorherigen Besuch. Passiert leider öfters mal...
Diese Diskussion wurde geschlossen.