Chat-Dienst
MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Liebe Community
Ich quittiere auf sofort als Chat-Admin. Habe es bereits Steffen mitgeteilt
Freundliche Grüsse
fuenf
Ich quittiere auf sofort als Chat-Admin. Habe es bereits Steffen mitgeteilt
Freundliche Grüsse
fuenf
0
Antworten
-
Hallo Fuenf005,
was hat Dich dazu gebracht?
Tatsache ist: einige user hier waren von Deiner Unzuverlässigkeit vom chatten abgehalten.
Man wußte nie, wann es stattfindet.
Und: was Du mit MIR gebracht hast, spottet jeder Beschreibung.
Der virtuelle Geburtstagskuchen war nett (auch mehrfach), konnte mich aber nicht mehr versöhnen.
Stets war Dir eine Überbeanspruchung anzumerken.
Aus welchem Grund hast Du den Chat-Admin geleistet?
Wir danken Dir und hoffen daß jemand Anderes gerne weitermacht.
Liebe Grüße, Kathrin49
0 -
Liebe Kathrin
Auf deinem Weg das Beste.
Habe ich gerne gemacht dir zu deinem runden Geburtstag zu gratulieren.
Freundliche Grüsse
fuenf
0 -
Liebe Community
Die vielen PNs haben mich sehr gefreut. Auf sie werde ich noch antworten.
Natürlich habe ich viele Freundschaften geschlossen. Ebenfalls wird mir der rege Chattausch und die Verbundenheit fehlen.
Alle habe ich als liebenswürdige und geliebte Chatterinnen und Chatter empfunden und ich bin mir gewiss, dass auf einigen euren Wegen Gesundheit und Wohlbefinden sich erschliessen werden.
Besonders danken möchte ich allen. Es war immer wieder sehr bereichernd.
Herzliche Grüsse
fuenf
0 -
The user and all related content has been deleted.0
-
Hallo Jenner
Der Postverkehr ist ein Grund- und Privatrecht. Viele meldeten sich per PN. Da ist ein einloggen sicher gestattet. Ich finde die Resonanz und die Beliebtheit mit den entwickelten Freundschaften sehr bestätigend, dass sie gerne in den Chat kamen mit meiner Moderation.
Ich moderierte gerne und schätze Kathrin und die Teilnehmer. Ich unterstreiche ganz gerne, dass ich auch dich gerne Mal im Chat gesehen hätte. Leider war das nie der Fall.
Vielleicht magst du ja erklären, warum du nie in den Chat kamst. Vielleicht können zukünftige Admins etwas davon abgewinnen. Es wäre somit sicherlich für die Interessierten hilfreich zu verstehen, warum du alles rund um den Chat nachvollziehen und bestätigen kannst.
Für die krankheitshalber und berufliche Abwesenheit haben myhandicap-Leute Verständnis. Von mir wurde immer angekündigt, wann der Chat offen oder zu ist. Ich kann nicht alles nachvollziehen was richtig oder falsch ist. Aber ich kann zumindest sagen: Ich mache auch Fehler. Zu denen stehe ich. Vielleicht wäre dies gerade ein Anlass dich mit dir zu versöhnen und das Leben zu geniessen.
Ich hatte Verantwortung im Chat. Die Chatter haben, den moderaten Stil geschätzt. Ich kann sagen, dass der moderate Stil auch in der realen Welt gefällt. Ich mache auf den Grossen und Ganzen einen liebenswürdigen und seriösen Eindruck. Kann aber mit deiner Kritik leben.
Herzliche Grüsse fuenf
0 -
Hallo,
Ich verstehe leider nicht ganz eure Diskussion. Mir ist es auch in gewisser weise egal. Ich kann nur sagen das, ich mein Ehrenamt so sorgfältig wie es mir mögliche ist ausführe. Mit der Hinsicht das, ich nicht alleine mein Tagesablauf vorhersehen kann, weil ich noch bei meiner Mutter Wohne und mich des halb hin und wieder anpassen muss. Ich weis, das einige User gerne meinen Chat gerne besuchen. Daher weis ich auch das, im Chat schon viel geschrieben wurde ( über die Chat- Moderatoren). So mit sind mir viele Ansichten der User bekannt.
Kleiner Tipp am Rande: Die User sehen wer Moderiert und entscheiden sich dann, für oder gegen den Chat.
Liebe Grüße
Evche
0 -
Liebe Evche
Diese Umstände haben ja Verständnis. Ich wünsche dir sehr viele positive Chats.
Herzliche Grüsse
fuenf
0 -
-
Hallo janner,
Es tut mir leid zu beiden deiner genannten Themen kann ich nix zu schreiben, da ich an diesen Tagen nicht anwesend war.
Liebe Grüße
Evche
0 -
-
Hallo Community
Ich möchte mich nochmals für das Vertrauen bedanken.
Die Zeit im Chat war sehr schön und hat sehr viele Freundschaften gebracht. Für die Berührungen und die Worte bedanke ich mich nochmals.
Die Unterstützungen waren immer gegenseitig. Und im freundschaftlichen und menschlichen Sinne
Herzlich fuenf
0 -
Liebe Kathrin
Ich möchte gerne etwas ausführlicher auf deine Fragen antworten.
Zuerst einmal ich schätze dich sehr und auch deine offene Art deine Hilfe anzubieten.
Geht's gut?
Nun, ich habe im Chat sehr viele Freundschaften und wertschätzende und liebenswürdige Personen kennen gelernt. Auch dich!
Es berührt mich immer wieder auf empathische Art und Weise deine Präsenz und Anwesenheit zu sehen. Es tut gut im myhandicap zu sein. Es stimmt sicher für dich?
Ich glaube man muss es nicht unbedingt "fühlen"... aber das einfache "wissen", da ist jemand der sich um mich "kümmert" und mir gutes zukommen lässt. hilft schon unheimlich. Dies macht glaube ich die Chatatmosphäre aus.
Ich habe mich entschieden aufzuhören, mit guten Gewissen für meine Klienten...usw. da zu sein.
Ich wünsche dir doch alles Gute und Liebe
fuenf
0 -
fuenf_005 hat geschrieben:
Liebe Kathrin
Ich möchte gerne etwas ausführlicher auf deine Fragen antworten.
Zuerst einmal ich schätze dich sehr und auch deine offene Art deine Hilfe anzubieten.
Geht's gut?
Nun, ich habe im Chat sehr viele Freundschaften und wertschätzende und liebenswürdige Personen kennen gelernt. Auch dich!
Es berührt mich immer wieder auf empathische Art und Weise deine Präsenz und Anwesenheit zu sehen. Es tut gut im myhandicap zu sein. Es stimmt sicher für dich?
Ich glaube man muss es nicht unbedingt "fühlen"... aber das einfache "wissen", da ist jemand der sich um mich "kümmert" und mir gutes zukommen lässt. hilft schon unheimlich. Dies macht glaube ich die Chatatmosphäre aus.
Ich habe mich entschieden aufzuhören, mit guten Gewissen für meine Klienten...usw. da zu sein.
Ich wünsche dir doch alles Gute und Liebe
fuenf
Hallo fünf,
auf Kathrins Fragen bist du keineswegs eingegangen, hättest schon Zeit genug gehabt, im Gegenteil,
verbreitest schwülstige Worthülsen ohne Inhalt 😳
Wenn du von guter Chatatmosphäre etc sprichst... in welchem chat warst du da??
Du hast oft nur mühsam nach längerer Wartezeit geantwortet, wie user festgestellt haben.
Du bedankst dich für "sehr viele Freundschaften und für die Berührungen.."
Was meinst du damit, im chat geht ja wohl vieles, aber DAS sicher nicht.
0 -
Hallo Vocal
Virtuelle Freundschaften und Beziehungen entstehen. 😀
Ich empfinde als es sehr schön. Gleichzeitig empfinde ich es aufbauend, sich respektvoll und freundlich in der Forenwelt und in Zusammenarbeit mit den Mitmenschen zu bewegen.
Das Vertrauen der Chat-Mitglieder ist immer wieder gezeigt worden. Das schätze ich sehr. Freundschaften sind immer wieder wertvoll. Auch die Wertschätzungen im Chat.
Ich halte zu meinem Standpunkt und meinem Empfinden gegenüber den Chattern.
Besonders wertvoll finde ich, dass Kathrin, ihre Freude über mein Verhalten zu ihrem Geburtstag ausgedrückt hat. Dieses Zeichen freut mich auch.
Alles Liebe und Gute dir
fuenf
0 -
Irgendwie ist dieser Faden DAS Paradebeispiel für massive Kommunikationsprobleme... 🥺
0 -
Liebes myhandicap-Team
Einen besonderen Dank möchte ich auch euch übermitteln. Besonders für das Engagement für Behinderte. Es ist sehr wertvoll, was Ihr hier leistet
Freundliche Grüsse
fuenf
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 976 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 32 Sinnesbehinderungen
- 100 Chronische Erkrankungen