Inkontinenz Artikel Zuzahlung fast das 3 Fache teurer

Unsere KK hat den Anbieter für Inkontinenz Artikel gewechselt jetzt müssen wir fast das 3 fache an Zuzahlung leisten müssen wir das hinnehmen?
Weiß einer wie viel man zuzahlen muss Z.b im einem Karton sind 84 Pants wird die Zuzahlung pro Stk oder Karton gezahlt ? Wir lassen uns immer zum Jahresanfang befreien Zahlen einen Betrag den wir müssen. Jetzt schreibt unser neuer Anbieter pro Stk 0,80 Cent das wären 67,20 € kennt sich jemand aus.
danke für eure Hilfe

Allen ein gesundes neues jahr

Antworten

  • Hallo Lilly58,

    was sagt die KK dazu?

    Und hast Du mal mit dem alten Anbieter gesprochen? Vielleicht kannst Du trotz der Wünsche der KK zurückwechseln.
  • Hallo justin,

    bei der KK habe ich mich zuerst mal schriftlich beschwert das Sie uns Anbieter zuteilen wo wir noch mehr dazu zahlen müssen. Zahlen jetzt 168 statt wie zuvor 70,00 €. Die KK will sich jetzt darum kümmern mal schauen vielleicht können wir wieder zurück. Überhaupt ist der neue Anbieter Inkozell eine Katastrophe telefonisch nicht zu erreichen und per Mail bekommt man nach Tagen ne Antwort super Service. melde mich wenn ich näheres weiß lg lilly 😉
  • Hallo Lilly,

    dann drücke ich mal die Daumen und bin gespannt, was Du berichtest! 😀
  • Hallo Lilly,
    danke auch Dir ein gutes neues Jahr.

    Meine KK hat mir auch jemand neues zugewiesen.

    Die Anbieter schicken nach Anfrage kostenlos Probeartikel und da sind auch immer welche ohne Zuzahlung dabei.

    Bitte frag da einfach mal nach.

    So habe ich es gemacht, da ich die Zuzahlungen nicht mehr leisten konnte.

    Viel Erfolg.

    Liebe Grüße
Diese Diskussion wurde geschlossen.