Weiblicheintoleranz... !
Moin, ich bin Tom 26. Kurz zu meiner Behinderung: mit zwei Jahren hatte ich schweres Fieber dadurch ist ein Teil von mein Gehirn abgestorben. Geistlich bin ich fit, nur meine Motorik ist beinträchtigt, das Sprechen ist auch beeinträchtigt und meine Wirbelsäule ist vom 2ten Wirbel von unten Steif gelegt worden... Man kann sich meine Behinderung besser vorstellen wenn man weiß das meine Berufliche tätigkeit Gärtner ist 😉
Jetzt das Problem: Also mein Freundeskreis besteht nur aus nicht Behinderten Menschen, auch mit den Frauen verstehe ich mich sehr gut!
Aber wenn es um das Thema Erotik/Geschlechtsverkehr geht haben iwie alle Weibliche Menschen eine Blockkade in sich. Und deswegen versuche ich es nicht weiter. Und ich suche jemand weibliches der mir bei diesen Menschenlichenbedürfniss hilf!
Ps: mein deutsch ist nicht so gut 😆
Jetzt das Problem: Also mein Freundeskreis besteht nur aus nicht Behinderten Menschen, auch mit den Frauen verstehe ich mich sehr gut!
Aber wenn es um das Thema Erotik/Geschlechtsverkehr geht haben iwie alle Weibliche Menschen eine Blockkade in sich. Und deswegen versuche ich es nicht weiter. Und ich suche jemand weibliches der mir bei diesen Menschenlichenbedürfniss hilf!
Ps: mein deutsch ist nicht so gut 😆
0
Antworten
-
Hallo Tom
Ich bin keine Frau , kann ich dir doch helfen ? Liebe und Sexualität gehören zusammen sind aber nicht dasselbe . Es gibt Liebe ohne Sex, von Nonnen oder Priestern (leider nicht ganz bei allen)
Und es gibt Sex ohne Liebe Von Dirnen oder für Behinderte Berührerinnen .
Das optimale ist wenn sich zwei Menschen finden bei denen beides Platz hat . Ich verstehe dein Verlangen und deine Sehnsucht . Ich hatte meinen ersten GV mit mehr als 30 Jahren . Also bleib wie Du bist , mach keinen Krampf draus und es wird sich ergeben .
0 -
Hallo Tom,
ich will Dir, als Frau, auch antworten.
Da Du ja weibliche Wesen freundschaftlich kennst wundert es mich daß Du noch nicht gemerkt hast, daß die Intoleranz vielleicht auch nur von unserem Gesellschaftssystem, der Geschlechterrolle und der Erziehung herrührt.
Es ist wichtig sich in sein Gegenüber sozusagen hineinzuversetzen.
Das kann man im Laufe der Zeit lernen. Und das wirst Du auch.
So kann (muß aber nicht!) ganz langsam ein Gefühl für den anderen entstehen.
Und dann wird das auch. Dann klappt das auch mit der Annäherung.
Was Colores Dir schrieb, finde ich auch gut.
Dein Foto ist cool und ziemlich frech.
Es zeigt DICH.
Allerdings bewirkt die rausgestreckte Zunge bei mir nur den Impuls dasselbe zu tun.
Schade.So läßt sich schlecht miteinander reden... .
Vielleicht schreibst Du mal warum Du Dich so zeigst und was Du Dir überhaupt so vorstellst.
Viel Erfolg beim Anbaggern -
Kathrin49
0 -
The user and all related content has been deleted.0
-
Hallo,
ich wiederum finde (als Frau) solche pauschalisierenden Aussagen wie
"Aber wenn es um das Thema Erotik/Geschlechtsverkehr geht haben iwie alle Weibliche Menschen eine Blockkade in sich."
sehr problematisch und hätte kein Interesse jemanden, der sie macht, näher kennen zu lernen, auf welcher Ebene auch immer - aber das muss natürlich jede selber entscheiden.
Besten Gruß, ananinm
0 -
Kathrin49: Also das Bild entstand bei einem Punkkononzert und ich war da schon gut betkunken 😃
und ich hab dieses Bild gepostet damit man sich mich besser vorstellen kann 😉
ananinm: Entschuldige das du dass so aufgefasst hast... Ich wollte es so antisexistitisch schreiben wie möglich. Und natürlich in der Linkengesellschaft in der ich mich befinde hätte ich die gleichen probleme auch als Frau. Es tut mir leid!
ich zeige euch mal noch ein Bild von mir 😀
0 -
-
Darauf hab ich ja gewartet 😃
Weisste das ist mein Leben. Einfach mein Leben zu feiern und nicht wie ein Spießer zuhause rum zu sitzen und über andere Menschen zu mäckkern die vielleicht menschlicher sind als einer selbst 😉
Haha,ich hab mir mehr als mein halbes Leben meine Freiheit erkämpf durch Kg und Op's usw... und jetzt feier ich mein geiles Leben. Das heißt nicht das ich jeden Tag besoffen bin. Ich setzte mich für Menschen/Tierrechte ein, Ich gehe auf Demos, kläre Menschen über Behinderung auf.
Und dann musst ich mich nicht von dir angreifen lassen weil ich abundzu besoffen bin. 😃
Fick die Welt bevor sie dich schwängert 😉
0 -
Tom181 hat geschrieben:
Hi Tom,
bin zwar auch nicht weiblich, aber du solltest vielleicht einmal klarer sagen, was du suchst. Eine Freundin, eine Sex-Partnerschaft, eine Sexual-Begleitung? Wenn du eine Freundin suchst, ist deine - Kontaktanzeige würde ich es nicht nennen - vermutlich nicht ansprechend. Und für den Rest scheint das Forum hier vielleicht nicht der beste Platz zu sein. Oder wolltt du die ewige Diskussion über Unterschiede zwischen Mann und Frau diskutieren - gähn? Wenn nicht, waren deine Bemerkungen dazu nicht nur überflüssig, sondern auf die Frauen abschreckend, wie hier zu sehen ist. Also, sag einfach was du möchtest und dann wirst du sehen, ob das Gewünschte rauskommt oder nicht.
HTH cajuns
0 -
-
Was seit ihr für Menschen ?! MArschienen der Gesellschaftf ! Ihr langweilt mich: 😛
0 -
Lieber Tom
Ich kenne die Punkkultur , und ich verstehe die Leute die dein Anliegen skeptisch beleuchten . Ich möchte dir doch noch einmal eine Chance geben denn ich sehe dein Problem und deine Sehnsucht . Es ist deine Sprache die den Dialog erschwert Geschlechtliche Dinge wie auch der Sexualakt verlangen meiner Meinung nach eine Behutsamere Sprache Fuck Anmache Aufreissen Sind hart oder verletzend.
Ich weiss das es ONS gibt finde aber der Sexualakt gehört in eine Beziehung , und die muss Mann eben erst aufbauen . Ich könnte nicht mit einer Bekanntschaft in der ersten Nacht intim werden .
Wenn du bereit bist dich auf diesen Weg zu begeben kann ich/können wir dich gerne begleiten .
0 -
-
vielleicht doofe frage... aber was ist ein TE? 😃
0 -
-
Mit einem Besoffenen würde ich auch nichts ins Bett wollen.
0 -
Lieber Gianni
Deine Antwort entspricht zwar auch meiner Ansicht ist aber nicht besonders nett formuliert . Da sich der Fragesteller nicht mehr meldet könnte man das Thema meiner Meinung nach auf gelöst stellen .
0 -
Hi,Tom181 hat geschrieben:
Darauf hab ich ja gewartet 😃
Weisste das ist mein Leben. Einfach mein Leben zu feiern und nicht wie ein Spießer zuhause rum zu sitzen und über andere Menschen zu mäckkern die vielleicht menschlicher sind als einer selbst 😉
Haha,ich hab mir mehr als mein halbes Leben meine Freiheit erkämpf durch Kg und Op's usw... und jetzt feier ich mein geiles Leben. Das heißt nicht das ich jeden Tag besoffen bin. Ich setzte mich für Menschen/Tierrechte ein, Ich gehe auf Demos, kläre Menschen über Behinderung auf.
Und dann musst ich mich nicht von dir angreifen lassen weil ich abundzu besoffen bin. 😃
Fick die Welt bevor sie dich schwängert 😉
nun, das Problem, dass Du keine Frau zum Ficken findest, wird zu hoher Wahrscheinlichkeit nicht am weiblichen Part liegen. Du bist so hyper, dass es entweder nach überkompensierendem Verhalten aussieht oder dass Du einfach nur total unangenehm und künstlich rüberkommst (oder gerade auf Droge bist). Und wenn das sogar jemand mit Asperger spürt, dann hast Du echt ein Problem, das sogar weitaus größer ist als Dein Ego. Viel Spaß noch mit Deinem geilen Leben.
Peter.
0 -
Lieber Peter
Fast alle Antworten sagen dem Themensteller ungefähr das gleiche , leider meldet er sich selbst nicht mehr. Man könnte das Thema also jederzeit aus diesem Forum herausnehmen .
Im Allgemeinen schmerzt es mich einfach wenn für etwas so schönes wie den Geschlechtlichen Verkehr das 4 Buchstaben Wort F... verwendet wird .
0 -
Hi,colores hat geschrieben:Im Allgemeinen schmerzt es mich einfach wenn für etwas so schönes wie den Geschlechtlichen Verkehr das 4 Buchstaben Wort F... verwendet wird .
Auch wenn es mich selbst Überwindung gekostet hat (pejoratives Verhalten und Sprache ist nicht so ganz meins...), es drängte mich einfach danach, hier sehr explizit zu werden.
In der Regel meide ich alles rund herum um diesen Themenkomplex, da er für mich selbst nicht relevant (aber interessant) ist. Relevant war für mich die falsche eigene Standortbestimmung des Themenerstellers, den ich damit direkt und ausschließlich ansprechen wollte.
Insofern mein "sorry" für die Wortwahl an jeden anderen 😀 und danke für den Hinweis.
Peter.
0 -
Da der Threadersteller die Community verlassen hat, habe ich die Bewertung des Threads auf 100% gesetzt.
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 980 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 128 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 128 Für Jugendliche & junge Erwachsene