chat am 7. 12. 2014
MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Liebes Community
Da in letzter Zeit über andere Teilnehmerinnen und Teilnehmer gelästert wird und über Chatführungen besonders über Chatmoderatoren die ehemalig oder sporadisch da sind Kritik geäussert wird - besonders von jenen, die nie im Chat sind - findet heute kein Chat statt.
Es geht nicht um - keine Lust oder Interesse am Chat und an der Moderation zu haben, sondern um das Anliegen, respektvolle und angenehme Chatatmosphäre zu haben.
Es ist nämlich auch für die anderen störend, die Probleme haben und Hilfe brauchen
Freundliche Grüsse
fuenf
Da in letzter Zeit über andere Teilnehmerinnen und Teilnehmer gelästert wird und über Chatführungen besonders über Chatmoderatoren die ehemalig oder sporadisch da sind Kritik geäussert wird - besonders von jenen, die nie im Chat sind - findet heute kein Chat statt.
Es geht nicht um - keine Lust oder Interesse am Chat und an der Moderation zu haben, sondern um das Anliegen, respektvolle und angenehme Chatatmosphäre zu haben.
Es ist nämlich auch für die anderen störend, die Probleme haben und Hilfe brauchen
Freundliche Grüsse
fuenf
0
Antworten
-
Hallo fünf,
ich kann dich sehr sehr gut verstehn.
lg
0 -
The user and all related content has been deleted.0
-
archenoah hat geschrieben:
Hallo fünf,
ich kann dich sehr sehr gut verstehn.
lg
Ich finde der Respekt und der Anstand soll auch allen Gegenüber gewährleistet sein. Dies sollte Grundhaltung im Umgang mit Mitmenschen darstellen. Was auch das Leben angenehmer macht
0 -
Lieber Jenner
Die Sicht ist für den der sie sieht immer wahr. Den wäre es nicht so würde er ja nicht daran glauben, oder? Siehst du den Dinge von denen du weisst das sie nicht wahr sind, aber du gehst dann damit um als wen sie wahr wären? Nur muss halt die Wahrheit des einen nicht die Wahrheit des anderen sein. Aber weil wir beharren das unsere eigene immer die Wahrheit ist, verursacht das viele Probleme auf Erden. Da streiten wir doch lieber um Punkt und Beistrich bevor man anerkennt die Wahrheit des anderen könnte noch immer im Bereich des möglichen liegen.
Lieber aber setzen wir unser Ego ein, das so versucht das Selbstwertgefühl das es nicht erzeugen kann aufrecht zu erhalten. Den das ist Ego. Inhalt und Struktur. Ich bin besser weil ich die einzige Wahrheit kenne. Aus diesen unsern Verhalten resultiert auch das was auf der Welt passiert.
Was wir brauchen sind Menschen die wenn sie wollen das ihre eigene Wahrheit anerkannt wird, sie auch die Wahrheit des anderen anerkennten. Als sein Weg den er geht.
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 127 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 126 Für Jugendliche & junge Erwachsene