Überdosis an Zitronen?!
MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Hi Leute,
wiviel Zitronen darf man denn täglich maximal essen, damit man keinen Vitaminschock kriegt? Ich hab jetzt schon 1 intus in Form vom frisch gepressten Saft und der Tag ist noch ewig lang....
LG Keana
wiviel Zitronen darf man denn täglich maximal essen, damit man keinen Vitaminschock kriegt? Ich hab jetzt schon 1 intus in Form vom frisch gepressten Saft und der Tag ist noch ewig lang....
LG Keana
0
Antworten
-
Also ich glaube in unserem Obst und Gemüse ist heutzutage ist nicht mehr wirklich viel drin. Wie auch bei diesen Anbaubedingungen?
0 -
Hallo Keana
Ich hoffe Du bist nicht auch so sauer wie die erwähnte Frucht . Im allgemeinen ist unsere Verdauung so eingestellt Das etwas schädliches eher vorne oder hinten rauskommt bevor es uns vergiftet . Bei sogenannten Agrumen oder Zitrusfrüchten besteht nur Gefahr wenn du noch Zahnfüllungen auf Quecksilberbasis=Amalgan hast .
0 -
Hi colores,
guter Hinweis. 2-3 solche Füllungen hab ich wohl noch drin. Aber ab Januar lass ich die auch rausmachen, Termin ist schon.
LG
Keana
Also der Zitronentee ist fantastisch, da gibt mein Hals für eine Weile Ruhe.
0 -
Hallo
Als Ernährungstherapeut kann ich mit Gewissheit deine Frage beantworten. In einer Vitaminspritze (Vitaminkügelchen) bei Vitaminmangel ist zwanzig bis fünfzigmal die Dosis, wie in einer Zitrone. Vitamin c scheidet sich auch durch Urin aus.
Wenn du ein Glas alle Stunde trinkst, dann bekommst du mit Sicherheit bei deiner Grippe keinen Vitaminschock.
Für Deinen Vitamin C-Haushalt würde auch eine Zitrone reichen, da der Körper es nicht lange speichern kann. Mehr bringt da nicht mehr.
0 -
5005 hat wie fast immer recht
Sehr viele Zusatzpräparate helfen vor allem den Herstellern . Was ich in der Winterzeit liebe ist Natuere Joghurt mit etwas Sanddornmark .
0 -
Hi Leute,
ich hab jetzt von Doppelherz "Abwehr aktiv" genommen hoffentlich hilft das auch...
@ Justin: ich kauf mein Obst u Gemüse meistens im Bioladen, manchmal wird s auch sündhaft teuer.
LG Keana
0 -
Liebe Keana
................so alt bist Du nun doch noch nicht...auch wenn Du im Moment vielleicht so aussiehst . Kann es sein das Doppel Herz Alkohol enthält ???
......und das mit den Bioprodukten ist das nicht ein wenig paradox Wer Bioprodukte konsumiert lebt länger... und wer länger lebt verschmutzt länger die Umwelt .
Ich hoffe Du nimmst das nicht zu persönlich ich argumentiere nur so wie die Leute deren Anliegen am letzten Wochenende in der Schweiz zum Glück nicht angenommen wurde Sie wollten alle Ausländer aus der Schweiz aus schaffen weil sie sonst UNSRE Umwelt zu stark verschmutzen ...
0 -
Hi colores,
na bei diesem Doppelherz Präperat handelt es sich um weißes Pulver, das nach Orange schmeckt. Hat mein Freund mal mitgebracht...
Ich glaub, ich werd ab heute zitronensüchtig...
LG Keana
PS Na ich war noch nie in der Schweiz, die ist mir zu teuer...
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 976 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 32 Sinnesbehinderungen
- 100 Chronische Erkrankungen
- 122 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 113 Für Jugendliche & junge Erwachsene