Bitte helft mir ich leide unter einer Störung

Hallo ich bin neu hier und leide soweit ich weiss an einer Angststörung.

Ich erkläre mal mein Probelm.

Ich bin 25 Jahre alt männlich bin seit fast einen jahr mit meiner 19jährigen Freundin zusammen.

Mein Probelm ist wie folgt Anfangs wa es so das ich abends nie was machen konnte mit ihr kino bar disse etc.. mir wurde immer übel und wenn wir streiten darüber geht es mir immer schlecht.
So langsam leben wir uns auseinander und dieses Gefühl deprimiert mich stark.
Heutzutage kann ich nicht mal abend mit ihr essen ohne das mir schlecht wird.
Ich bin echt mega verzweifelt einen Termin beim Pyschologen kann ich erst in einen Jahr bekommen.
Einen Privaten kann ich mir leider nicht leisten.

Vlt könnt ihr mir ein paa tips geben den ich will diese Frau nicht verlieren den sie ist die eine.

Antworten

  • Hallo Chrizz,

    ich habe dir schon eine PN geschickt, nochwas sieh mal auf der Startseite hier nach.

    Oben der blaue Reiter Fachexperten könnte für Dich hilfreich sein da ist ziemlich unten auf der Seite der Herr Stefan Lieven vielleicht kann er helfen.

    LG Mummelinchen
  • Hallo Chrizz,

    zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀
    Eine Übersicht, wie das bei uns funktioniert, bietet dieses kurze Video (selbstverständlich auch mit Untertiteln): http://www.myhandicap.de/guided-tour.html

    Dein Anliegen habe ich an unseren entsprechenden Fachexperten weitergeleitet. Bitte hab ein wenig Geduld bis zur Antwort 😉

    Fachexperten benötigen für eine kompetente Antwort möglichst viele relevanten Details zum jeweiligen Anliegen. Sollte es weitere Informationen geben, wäre es hilfreich, wenn Du diese in der Zwischenzeit nachreichst. Dabei werden selbstverständlich keinerlei persönlichen Daten benötigt.

    Wenn Dein Anliegen dann geklärt ist, sei bitte so lieb und setze die Bewertung oberhalb des Threads auf 100%. 😀
    So hilfst Du uns, eine bessere Übersicht zu behalten, wo noch Unterstützung benötigt wird.

    Bei weiteren Fragen wende Dich gern jederzeit wieder an mich oder meine Kollegen oder die Community! Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.