KESB und Pro Infirmis

Liebes Community

Es wird wieder Weihnachten. Dann kommt das Januarloch. Der Druck der Arbeitswelt nagt an der Motivation Lebensfreude zu entwickeln. Aber wir dürfen uns engagieren für die Wohn- und Lebensqualität. Dies ist Verhältnismäßigkeit und Bewusstsein.

Pro Infirmis, egalite handicap und Procap.... unterstützen in der Schweiz Menschen. Vielleicht müssen wir sehen, dass das Engagement auch ein Dankeschön enthält. Ein Dankeschön, dass die Vielfalt unserer Macht, doch Lebensfreude und Engagement-Bewusstsein bringt.

Viele haben es im Moment nicht einfach. Schon gar nicht solche, die täglich vor Massnahmen und Bewerbungen stehen. Doch eine Hand ist immer da. Die Hand der Freiheit und der Lebensfreude. Auch wenn sie still und leise im Unterbewusstsein nur vorhanden ist.

Ich weiss jetzt nicht, wie viel Dankbarkeit und Hoffnung, die Welt schon erfüllt hat. Aber ich weiss, dass viele Menschen dies brauchen können. Deshalb engagiert euch und vertraut. Wir sind die Macher und die Sieger. Ich wünsche euch in den kommenden Wochen und Monate sehr viel Kraft und Liebe

Antworten

Diese Diskussion wurde geschlossen.