Moyamoya diagnostiziert und viele Fragen auch an Experten

Hallo
Ich bin 32 Jahre und hatte vor fast 3 Wochen einen Schlaganfall und dadurch wurde bei mir die moyamoya Krankheit diagnostiziert
Es wird eine beipass Operation in naher Zukunft empfohlen
Nun meine Fragen
Weiß jemand welche Untersuchungen vorher noch gemacht werden? ( mrt und hirnangiographie ,doppler wurden schon gemacht )
Was kann man gegen die dauerkopfschmerzen und den schwindel was machen ? Ibu usw hilft nicht
Bekomme dadurch nicht viel gemacht (Haus und Kinder)
Ich würde gerne so schnell wie möglich alles hinter mir haben damit alles wieder normal wird (Angst ,Stress,Familienleben ,Körpergefühl,) wie waren eure Erfahrungen
Danke im Voraus
Gruß sabrina

Antworten

  • Hallo Sabrina,

    zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀
    Eine Übersicht, wie das bei uns funktioniert, bietet dieses kurze Video (selbstverständlich auch mit Untertiteln): http://www.myhandicap.de/guided-tour.html

    Dein Anliegen habe ich an unseren entsprechenden Fachexperten weitergeleitet. Bitte hab ein wenig Geduld bis zur Antwort 😉

    Fachexperten benötigen für eine kompetente Antwort möglichst viele relevanten Details zum jeweiligen Anliegen. Sollte es weitere Informationen geben, wäre es hilfreich, wenn Du diese in der Zwischenzeit nachreichst. Dabei werden selbstverständlich keinerlei persönlichen Daten benötigt.

    Wenn Dein Anliegen dann geklärt ist, sei bitte so lieb und setze die Bewertung oberhalb des Threads auf 100%. 😀
    So hilfst Du uns, eine bessere Übersicht zu behalten, wo noch Unterstützung benötigt wird.

    Bei weiteren Fragen wende Dich gern jederzeit wieder an mich oder meine Kollegen oder die Community! Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.