Chat am 30. 10. 2014

Liebes Community
Jetzt scheint der Chat zu funktionieren.
Da gestern der Chat aus technischen Gründen nicht funktionierte mache ich heute einen Chattag und Abend.
Herzlich Willkommen

Antworten

• Der Chat scheint auf gar kein Interesse zu stossen heute. Deshalb schliesse ich den Chat
  • The user and all related content has been deleted.
  • Hatte mich schon richtig gefreut
    auf Chat heut.
    Mir kam nur was wichtigeres dazwischen.........leider.

lg archenoah
  • Lieber Jenner

Gerade du warst es, der in einer Antwort schrieb, du gingst bislang nicht in den Chat, weil es dir zu spät in der Nacht ist. Aber deine Antwort kann gerade hilfreich sein, neue Zeitstrukturen zu erarbeiten für den Chat.
    Da ich aus goodwil heute einen Chat angeboten habe, liegt es sicher nicht in meiner Verantwortung, dass niemand daran teilnahm. Ich habe dich noch nie im Chat gesehen. Diese Dienstleistung bietet myhandicap auch dir an. Es wird mich freuen, wenn wir auch dir eine kompatible Zeit anbieten können.

Lieber Arche
    Morgen am Nachmittag schalte ich den Chat wiederum auf. Ich freue mich auf dich und den Nachmittag und Abend.
    Freundliche Grüsse

Thomas
  • jenner hat geschrieben:

Erfreulich finde ich, dass wir neuerdings sehen können, wer sich gerade im Chat aufhält.

Freundliche Grüße
    Jenner

hey jenner,
    ich bin hoch erfreut daß mal ein tipp von mir positiv bewertet wird. das geht runter wie öl.
    danke
    biene 😛
  • jenner hat geschrieben:
    (…)
    Die Technik spielt gegenwärtig leider nicht mit.
    (…)

Die Kollegen sind bereits informiert.
Diese Diskussion wurde geschlossen.