Stelle als IT-Supporter

Hallo Community,

Ich suche eine Stelle als IT-Supporter 80% im Raum Aarau oder Luzern. Ich hatte einen Hirnschlag als ich 14 Jahre jung war. Ich bekomme eine halbe IV-Rente.

Besten Dank für eure Hilfe

Jemee

Antworten

  • Hallo Jemee

    Herzlichen Dank für die Anfrage.
    Frage dich mal bei der Pro Infirmis, dem Bund oder der Gemeinde durch. Vielleicht gibt es auch eine Überbrückungsstelle, die deine Ressourcen benötigen.
    Viel Erfolg
    Freundliche Grüsse
    fuenf

  • Danke für deine Hilfe nur diese möglichkeiten hab ich im Vorfeld abgeklärt.

    gruss

    jemee
  • Hallo Jemee

    Unsere Kampagne mit jobs.ch - Jobs für Behinderte - Behinderte für Jobs - ist immer noch aktuell. Lege dir doch ein Jobprofil an und versuche es auf diesen Weg.

    Weiter haben wir im Bereich für Arbeitssuchende, diverse Informationen und auch immer wieder Stellenausschreibungen.

    Liebe Grüsse
  • Hallo Jemee,

    ich habe die Bewertung des Threads auf 100% gesetzt, damit andere User eine bessere Übersicht haben, welche Anliegen bereits geklärt sind.

    Dies ist vor allem für neue User wichtig, die Rat suchen. Aber auch für unser Kollegium, damit wir sehen, wo noch Hilfe benötigt wird.

    Da es seit über vier Wochen keine Beiträge mehr zu dieser Diskussion gab, gehe ich davon aus, dass kein weiterer Diskussionsbedarf mehr besteht.

    Natürlich besteht weiterhin die Möglichkeit, in diesem Thread zu posten. Themenersteller können – bei Bedarf – die Bewertung auch wieder zurücksetzen.

    Bei neuen Fragen oder Anliegen, bitten wir darum, einfach einen neuen Thread im entsprechenden Forum zu eröffnen.

    Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen und wünschen weiterhin viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!