hallo meine frage ist wie kann ich meine tochter fördern sie hat entwicklungs verzögerung bekommt zw

Antworten

  • Hallo, wenn Du darauf sinnvolle Antworten haben möchtest, müsstest Du glaube ich schon ein wenig mehr zum Hintergrund schreiben. Eine Entwicklungsverzögerung kann ja viele Ursachen haben und sich auch in vielfältiger Form ausdrücken

    Gibt es den einen Anlass zu glauben, dass mehr/andere Förrderung Deiner Tochter helfen würde? Wie alt sie überhaupt?

    Besten Gruß, ananim
  • Hallo,
    wenn Frühförderung stattfindet sind bereits Experten am Werk. Dem voraus geht eine Untersuchung durch einen Amtsarzt.
    Die Fragestellung ist somit kein Fall für das Forum und es bedarf auch keiner weiteren persönlichen Daten; befrage die Frühförderperson intensiv. Diese wird sich freuen, dass du ihre Bemühungen um dein Kind unterstützt und schätzt und Anregungen für die Förderung deines Kindes von ihr annimmst.
    Beste Grüße
  • lillebrise hat geschrieben:
    Hallo,

    Die Fragestellung ist somit kein Fall für das Forum und es bedarf auch keiner weiteren persönlichen Daten;
    Beste Grüße


    kurze frage illebrise:
    müssen wir dich künftig fragen wann es ein fall für das forum ist?
    Bist du der Vorstand von myhandicap?
    entweder schreibst du solch anmaßenden stuss oder du gibst falsche ratschläge.
    lass es besser sein oder informiere dich gefälligst bevor du hier mist(an anderer stelle) verbreitest. 😡
    biene
Diese Diskussion wurde geschlossen.