Kann man mit dem Rolli auf den Breitenberg bei Pfronten?

wir würden gerne eine Rolli Bergtour unternehmen und würden gerne wissen, ob man die Forstwege zum Breitenberg bei Pfronten auch mit dem Rolli befahren kann.

Antworten

  • [b]Ich habe mal gegoogelt und dabei eine Telefonnummer ausfindig gemacht, wo man Dir sicher helfen kann

    Gemeinde Pfronten im Allgäu: Tourist Info Verkehrsbüro ...
    www.dein-urlaub-im-allgaeu.de/gemeinde-pfronten.htm
    Informationen über die Gemeinde Pfronten und Anschrift der Tourist Info. ... Allgäu: Fremdenverkehrsamt Allgäu :
    Anschrift der Gemeinde bzw. des Fremdenverkehrsamtes: Pfronten setzt sich aus 13 Ortsteilen ...
    Pfronten Tel 0 83 63 / 6 98 - 8


    😀 Ich würde mich für Dich freuen, wenn Du ne schöne Zeit dort verbringen könntest
    alles Liebe Träni
    [/b]
  • MyHandicap User
    MyHandicap User ✭✭✭
    bearbeitet 10. Okt 2023, 18:52
    Hallo Criss,

    zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀
    Eine Übersicht, wie das bei uns funktioniert, bietet dieses kurze Video (selbstverständlich auch mit Untertiteln): http://www.myhandicap.de/guided-tour.html

    Ich habe folgende Antwort von der Tourist-Info auf meine Emailanfrage erhalten:

    Es ist leider nicht möglich, mit einem Rollstuhl die kleinen Gondeln der Breitenbergbahn zu nutzen. Ich hoffe dies hilft Ihnen weiter.

    Meine Antwort war hoffentlich ein klein wenig hilfreich für Dich.

    Bei weiteren Fragen wende Dich gern jederzeit wieder an mich oder meine Kollegen oder die Community. Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀

    Wenn Dein Anliegen geklärt ist, sei bitte so lieb und setze die Bewertung oberhalb des Threads auf 100%. 😀
    So hilfst Du uns, eine bessere Übersicht zu behalten, wo noch Unterstützung benötigt wird.

    Gern kannst Du an dieser Stelle auch berichten, welches Reiseziel Ihr dann gefunden habt. 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.