Umfrage: Chatpräsenz

Ich finde eine starke Beteiligung im Chat sinnvoll. Deshalb möchte ich fragen, wann die meisten User hier sind, die beim Chat teilnehmen möchten. Diese Idee für eine Umfrage finde ich sehr gut

Antworten

• 70 leser und 3 antworter, das ist doch ein schöner erfolg! 😃
    biene
  • Eine Community kann nur lebendig und vielfältig sein, wenn viele mitmachen. Es ist sehr schön, wenn der Chat und die Community wächst. Es gibt auch Mut, dass jemand hinter der Anliegen und Bedürfnissen der Teilnehmer steht. So ist meine Erfahrung. Deshalb ist es mir ein Anliegen, dass auch ein Chat läuft. 😉
  • Ich bin noch sehr neu hier und kenn mich natürlich nicht so gut aus wie ihr.Aber muss es feste Chatzeiten geben?Ich bin zum Beispiel ein Mensch,der nicht zu bestimmten Zeiten chatten will, sondern nach Lust und Laune.Manchmal mitten in der Nacht.Wäre es nicht machbar den Chat immer geöffnet zu halten und einen sogenannten Chatbot als "Aufpasser" einzusetzen.

eure Träni[i] 😀
  • ladybiene hat geschrieben:
    70 leser und 3 antworter, das ist doch ein schöner erfolg! 😃
    biene

Hm, das muss doch jemand wachgerüttelt werden und sich beteiligen.Ich finde es schon wichtig, dass Interesse gezeigt wird 😀 😆
  • Ich finde es sollten schon menschliche Chatadmin den Chat überwachen. Vielleicht als Zusatzpool wäre ein Bot nützlich
  • [i]Ja ok, war auch eigentlich von mir gedacht, dass ein Bot eingesetzt wird wenn gerade kein menschlicher Chatadmin greifbar ist.Als Dauerzustand ist ein Bot zu unpersönlich,er ist ja nicht ansprechbar.Da habe ich mich falsch ausgedrückt.Mir ging es darum, dass der Chat evt. immer offen ist und mitten in der Nacht sicher kein menschlicher Admin immer anwesend sein kann.Bot als Notlösung.Sorry, war mein Fehler, das war aus meinem Text nicht rauszulesen 😉
    TRÄNI[/i]

• hey tränendersonne,
    chatbots sind sowieso meist sogar mehrere anwesend, dafür sorgt google schon.