Gibts keinen Chat mehr?

Im August wenn einer Nachtschicht hat......klar das KEIN chat ist.

Aber wir schreiben jetzt Oktober 😕 😕
«1

Antworten

• Die Redaktion ist dran den Chat wieder zu aktivieren 😀
  • hey fünf005,
    woher dein wissen? holt die redaktion nun freiwillige aus der retorte?
    wenn die admins verhindert sind, wie jessica z.b.(sie hat zuletzt als einzige den chat noch hochgehalten) dann gibt es eben keinen chat.
    es scheint keiner bereit den chat zu moderieren. verstehen kann ich das allerdings schon, der zulauf ist ja sehr gering.
    biene
  • Hallo Biene

Es sind zwei Interessenten (unter anderem ich) da, die den Chat moderieren möchten. Die Redaktion (Steffen) hat heute ein Mail geschickt.
    Deshalb mein Wissen 😉
    Herzliche Grüsse

Fuenf005
  • The user and all related content has been deleted.
  • Falls die Redaktion dafür ist, bin ich am Nachmittag und am Abend im Chat. Spätabends ist die Chatzeit vielleicht nicht ganz sinnvoll. Aber wir sind im Gespräch mit der Redaktion.
    Ich freue mich aber schon sehr, mit euch zu chatten und mich hier engagieren zu dürfen.
  • Melde dich doch bei Steffen 😀 Natürlich bin ich dafür den Chat aktiv zu mobilisieren.
  • fuenf005 hat geschrieben:
    Hallo Biene

Es sind zwei Interessenten (unter anderem ich) da, die den Chat moderieren möchten. Die Redaktion (Steffen) hat heute ein Mail geschickt.
    Deshalb mein Wissen 😉
    Herzliche Grüsse

Fuenf005

danke für die rückmeldung.
    ob jemand der gerade 4 wochen hier mitglied ist (bitte nicht persönlich nehmen) gleich moderator im chat werden soll, mag ich bezweifeln.
    sicher möchten sich viele mitglieder erst mal durch forumbeiträge, des in frage kommenden moderator, ein bild machen, bevor dieser einfach benannt wird!
    übrigens sollte die community mit einbezogen werden bei solchen entscheidungen, schließlich sind sie es die den chat ggf. besuchen sollen/wollen!

es ist auch nicht der sinn der sache daß z.b. nach 2 moderationen der moderator wieder hinschmeisst weil er feststellt daß er ja gar keine zeit hat.
    es ist sicher eine aufgabe die etwas abverlangt, vor allem eine gewisse konstanz.
    biene
  • Liebe Biene

Ich habe die Anfrage von Steffen bekommen. Da ich Zeit und Ressourcen habe, habe ich mich gemeldet. Wahrscheinlich hat sich bisher noch niemand gemeldet.
    Da ich mich mit den Chatportals auskenne und selber in Community-Aufbau mitgewirkt habe, kann ich die Anliegen der Community verstehen und auch zum Wohl des myhandicap umsetzen. Aber es liegt in erster Linie an der Redaktion. Ich bin offen und mir ist sehr bewusst, dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mitreden wollen.

Herzlich Fuenf
  • unter den vorraussetzungen werde ich am chat nicht teilnehmen.
    mir fällt immer wieder auf daß die redaktion ihre mitglieder nicht ernst nimmt.
    biene
  • Nun haben wir einen Chat_Admin mehr......... 🥺
    Aber meine Frage ist noch immer nicht beantwortet.
    lg archenoah
  • Ich habe den Nachmittag und am Abend Zeit. Der Chat kann ja zu diesen Präsenzzeiten laufen
  • Nachmittags heisst ab 14:00 Uhr
    Abends ab 17:00

😉 😉

lg
  • Kann ich so einrichten. Es würde mich freuen 😀
  • Und das Tag täglich?

• Vielleicht. Es kommt noch auf Steffen darauf an. Er hat die Verantwortung über den Chat und die community. An mir soll's nicht liegen 😀
  • Ich bin verwundert und überrascht über die Kommentare für die Chat-Aktivierung der Redaktion. Trotzdem freue ich mich auf den Chat und die Teilnahme. Es freut mich sehr, dass es myhandicap gibt
  • Hallo biene,

ladybiene hat geschrieben:
    (…)
    mir fällt immer wieder auf daß die redaktion ihre mitglieder nicht ernst nimmt.
    biene

schreib mir gerne eine PN, wo genau Dir dies auffällt. Würden uns sehr über eine konstruktive Rückmeldung freuen, wie wir unseren kostenfreien Service für die Community verbessern können 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.