Reha auf Grund von versteiftem Kniegelenk. Aber wo am Besten?

Ich hatte vor 2,5 Jahren einen schweren Verkehrsunfall und hatte lange mit den Folgen zu kämpfen.
Nun ist es so, dass auf Grund dieses Unfalls mein Knie zertrümmert ist und ich eine Knieversteifung durchführen lassen musste. Laufe immer noch an UAG und bin etwas hilflos.
Kann mir jemand eine Reha-Einrichtung empfehlen? Hab damit so gar keine Erfahrungen....

Antworten

  • Hallo Blumlich,

    ich habe viel positives über die Klinik Enzensberg gehört. Du kannst dich mal auf deren Website umsehen und dir ein Bild von der Einrichtung machen: http://www.fachklinik-enzensberg.de/

    Aber bitte verstehe dies nicht als Empfehlung! Empfehlungen sollen nur Fachpersonen aussprechen - meiner Meinung nach.
    Hast du schon deinen Arzt gefragt, der dich aktuell behandelt. Oder die Klinik, in der du nach dem Unfall warst. Meistens haben die Ärzte gute Verbindungen zu Reha-Einrichtungen oder könnte dir eine vorschlagen.

    Bin gespannt, für welche Reha Einrichtung du dich entscheidest. Vielleicht postet du später hier mal von den Erfahrungen.

    Wünsche dir alles Gute und schnelle Genesung.
    Viele Grüße Tobi
  • Hallo
    Ich war zwei mal in AKG Zentrum in Graal Müritz MVP. Ich bin begeistert ich kann nur für Orthopädie sprechen wo ich war und sie sind spitze.
    Viel Erfolg
Diese Diskussion wurde geschlossen.