Wir schicken Euch zu MIT GANZER KRAFT ins Kino

Hallo liebe Community,

es ist mal wieder so weit: Kino-Zeit bei MyHandicap!

Unter http://www.myhandicap.de/mit-ganzer-kraft.html findet Ihr unseren aktuellen Kino-Tipp MIT GANZER KRAFT - HÜRDEN GIBT ES NUR IM KOPF

Und natürlich gibt es wieder 3x 2 Freikarten für Euch zu gewinnen 😉

Antworten

  • Hallo Justin,
    habe mir gerade den Trailer zum Film angesehen und war emotional total berührt.
    Der Ausschnitt ging mir richtig an herz.
    werde mir den film unbedingt im kino ansehen und vielleicht gewinne ich ja sogar die Freikarten von euch.
    Schon mal vielen dank für diese Aktion.
    Liebe Grüße
  • Liebe Community,

    noch etwas weniger als 24 Stunden. Nutzt Eure Chance, um Freikarten für MIT GANZER KRAFT - HÜRDEN GIBT ES NUR IM KOPF zu gewinnen. Alle Infos findet Ihr in dem oben verlinkten Artikel 😉
  • Liebe Community,

    vielen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme an unserem Gewinnspiel. Die Gewinner werden gleich von uns benachrichtigt.

    Allen, die dieses Mal nicht gewonnen haben wünsche wir schon jetzt viel Glück beim nächsten Mal!

    Und noch ein ganz heißer Tipp: Alle - egal ob gewonnen oder nicht - dürfen sich natürlich MIT GANZER KRAFT - HÜRDEN GIBT ES NUR IM KOPF ab heute im Kino ansehen 😉
  • Hallo,

    Vielen Dank für die Kino Karten. Wir waren heute sie einlösen. Uns hat der Film sehr gefallen. wir mussten fast weinen, weil wir so gerührt waren. Wir sind entschlossen das dieser Film sobald er auf DvD kommt, in unsere Sammlung nicht fehlen darf.

    Liebe Grüße

    Evche
  • Hallo Evche,

    danke für diese positive Rückmeldung. Das freut uns sehr zu hören 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.