Wer hat Erfahrung mit dem Medikament Repamun Plus

Ich selbst habe ALS und nehme das Medikament Repamun Plus ein. Ich nehme es seid 2 Monaten ein

Antworten

  • Hallo schalke,

    zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀
    Eine Übersicht, wie das bei uns funktioniert, bietet dieses kurze Video (selbstverständlich auch mit Untertiteln): http://www.myhandicap.de/guided-tour.html

    Sicher findest Du in unserer Community jemanden, um Erfahrungen auszutauschen. Bedenke nur bitte, dass manche nur unregelmäßig online gehen. Es kann daher manchmal ein klein wenig dauern, bis die entsprechenden Leute zusammenfinden 😉

    Bei Fragen wende Dich gern jederzeit auch an mich oder meine Kollegen.
    Wir wünschen Dir viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!
  • Hallo und guten Morgen
    ich bin ebenfalls an ALS erkrankt. Zu deinem Medikament kann ich dir keine Auskunft geben,
    mir wurde Riluzol als hilfreiches Medikament verschrieben. Ich nehme dieses seit 4 Monaten. Über dessen Wirkung bin ich jedoch unsicher, da die Krankheit sich doch zusehends verschlimmert . Aber all diese Mittel können den Krankheitsverlauf ja wohl nur bremsen, jedoch nicht heilen.
    Gruß aus Essen, R.
Diese Diskussion wurde geschlossen.