Biete: Reise nach London Billig

1.9 bis 5.9.2014

verkaufe London karte mit hin und ruck fahrt plus zimmer alles sehr billg abzugeben.

info:

Montag morgen geht los mit Bus sind so 5 Leute und Freitag morgen kommen alle wieder zurück. der reise Bus ist reise Bus vor Leute mit Behinderung und 2 Betreuer
ich kann nicht mit weil mir ist was dazwischen gekommen.
darum ist mein Platz und Zimmer noch frei. man hat aber ein
einzel
zimmer . kosten .. Euro. und in London arbeite von Betreuer ein freund der bei der bahn arbeite,,. der biete auch

Stadtführung an . ist kein muss nur wer will. und man bekommt von den Haus sein eigen Schlüssel damit man rein und raus kann wann man will. Und Freitag trefft man sich wieder und fährt gemeinsam zurück nach essen oder mann könnte auch zwichen durch aussteiben

Antworten

• Hallo

Ich bin ja immer ein Freund von kurzfristig verreisen, montags buchen - mittwochs fliegen. Ich war auch schon einmal Samstagnachmittag auf dem Flughafen Frankfurt und wusste nicht, dass ich Sonntag früh um 11 Uhr auf dem Weg nach Malaysia bin.
    Urlaubsreif bin ich. Schon Anfang Juni dachte ich es wird Zeit für einen Kurzurlaub - einige Tage Berlin oder Amsterdam. London wäre auch nicht schlecht.

Allerdings habe ich das seltenen Kunststück fertiggebracht mir 1978 den 5. Halswirbel zu brechen (was mich nicht am Reisen hindert) und jetzt Ende Juni den 11. Brust-wirbel. Lähmungen sind zum Glück keine neuen hinzugekommen, aber ich trage die nächsten 8 Wochen ein Stützkorsett, damit komme ich praktisch nicht aus der Wohnung. Sobald ich wieder auf die Beine komme ist aber ein Urlaub fällig.

liebe Grüße
    Klaus
    (ich könnte auch Robocop schreiben - mit dem Korsett bin ich kugelfest)
  • Hallo Klaus. und die anderen auch ein hallo 😃 😃 😃

Kannst du nicht so mit dem Korsett eine kurzreise machen? das mit London ist schon Morgen. für dich mach ich auch nur 300 . stadt 500 . andere 200 zahl ich mit meiner tasche dann 🙁 na ja . besser als 500 zu zahlen.Ich schaf es nicht morgen nach london die bleiben bis freitag liebe Grüße
    aus essen
  • wie gesagt urlaubsreif bin ich und kurzfristig ist eigentlich auch kein Problem. Aber momentan bzw. die nächsten Wochen wäre ich froh, wenn ich nur die Wohnung verlassen könnte. Einkaufen usw. werde ich von Freunden, Nachbarn versorgt. Sollte die nächsten Tage mal wieder die Sonne schieinen, will ich versuchen wenigsten auf den Balkon zu kommen - das wäre schon was.
    Also reisen vollkommen unmöglich, bis auf weiteres backe ich kleinere Brötchen. Immerhin die Sache wird wieder - dauert eben lange

Geduld ist eine Tugend

Klaus
  • o je klingt nicht gut 😳 😳
Diese Diskussion wurde geschlossen.