ich habe mir einen Neuwagen zugelegt, wie gelange ich an die Zusatzprämie von Ford? Danke

Sonderprämie für Neuwagenkauf bei Ford? Kontakt.

Antworten

  • hey titus,
    wie wäre es denn wenn du ein wenig mehr schreibst was du für eine sonderprämie meinst?
    barzahlprämie? schönheitsprämie? oder meinst du den schwerbehindertenrabatt?
    wenn du den meinst ist der käse gegessen, der rabatt wird bei kaufabschluß gewährt nicht nach dem kauf.
    also es wäre toll wenn du ein wenig schreibst, aber wirklich nur wenn du möchtest! 👿
    biene
  • Man kann einfach hingehen und sagen, na wie billig bekomme ich das Auto denn.

    Die Behindertenpraemie ist nicht ganz so hoch wie der Rabatt, den man bekommen kann, wenn man hart zu markten beginnt. Andererseits gibt es auch sehr gute Angebote, da lohnt sich etwas zu suchen, derselbe Neuwagen ist nicht ueberall gleich teuer.

    Die aktuellen Zahlen fuer Neuwagenverkaeufe sind recht tief. Das muss man wissen. Die Haendler kriegen Neuwagen also nicht ganz so toll unter die Leute wie sie es gerne haetten.

    Auch Occasinen / Gebrauchtwagen sind ein Problem, also, um sie als Haendler loszuwerden, je nach Modell bekommen sie es fast gar nicht los, und man kann vernuenftig auf den unteren Bereich der Eurotax / Schwackeliste auch bei Haendlern runterdruecken. Dies in besonderem Mass wenn es nicht eilt. Ich verfolge in fest definierten Suchauftraegen den Markt bei Gebrauchtwagen in meiner Gegend, und da stehen so Modelle schon mal 2-3 Jahre auf den Haendlerparkplaetzen rum, verkauft wird da nur zoegerlich.

    Das ist auch in Deutschland so:

    http://de.statista.com/statistik/daten/studie/170981/umfrage/kaufabsicht-nach-neuwagen-und-gebrauchtwagen/


    Manche Autoverkaeufer hier kaufen sich gleich ein paar so und so ausgestattete Modelle vom Hersteller, und werfen die leicht unter dem Preis auf den Markt. Das kann so guenstig sein, dass man damit insgesamt ev. besser faehrt als mit diesen Behindertenprozenten, es kommt einfach aber drauf an.

    Hier der Link zur offiziellen Infoseite:

    http://www.myhandicap.de/auto-rabatte-behinderung.html

    Ich habe auch ohne irgendwelche Unterlagen oder Angebote schon gefragt, ob sie mir noch etwas Nachlass geben, weil ich ein Handicap habe. Bisher waren sie immer ganz nett und gingen runter oder man bekam noch gratis was dazu. Nie nach dem Kauf, sondern vorher, solche Dinge besprechen!!
  • ich entnehme der überschrift:

    "ich habe mir einen Neuwagen zugelegt, wie gelange ich an die Zusatzprämie von Ford? Danke"

    daß er den wagen bereits gekauft hat. was gibts da im nachhinein für zusatzprämien?
    Ich kenne keine.
    biene
  • Hallo titus1705,

    diesen Sonderrabatt hättest Du vor dem Kauf ansprechen müssen. Eine Barauszahlung im Nachhinein ist leider ausgeschlossen.

    Meine Antwort war hoffentlich ein klein wenig hilfreich für Dich.

    Bei weiteren Fragen wende Dich gern jederzeit wieder an mich oder meine Kollegen oder die Community. Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀

    Wenn Dein Anliegen geklärt ist, sei bitte so lieb und setze die Bewertung oberhalb des Threads auf 100%. 😀
    So hilfst Du uns, eine bessere Übersicht zu behalten, wo noch Unterstützung benötigt wird.
Diese Diskussion wurde geschlossen.