Rabatt beim Wohnmobilkauf für Schwerbehinderte?

Beabsichtige ein Wohnmobil der Marke Hymer zu kaufen.
Gibt es auch von Hymer Rabatte für Schwerbehinderte? Erfahrungen ?

Antworten

  • Hallo jogioeli,

    zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀
    Eine Übersicht, wie das bei uns funktioniert, bietet dieses kurze Video (selbstverständlich auch mit Untertiteln): http://www.myhandicap.de/guided-tour.html

    Dein Anliegen haben wir an unseren entsprechenden Fachexperten weitergeleitet. Bitte hab ein wenig Geduld bis zur Antwort 😉

    Fachexperten benötigen für eine kompetente Antwort möglichst viele relevanten Details zum jeweiligen Anliegen. Sollte es weitere Informationen geben, wäre es hilfreich, wenn Du diese in der Zwischenzeit nachreichst. Dabei werden selbstverständlich keinerlei persönlichen Daten benötigt.

    Wenn Dein Anliegen dann geklärt ist, sei bitte so lieb und setze die Bewertung oberhalb des Threads auf 100%. 😀
    So hilfst Du uns, eine bessere Übersicht zu behalten, wo noch Unterstützung benötigt wird.

    Bei weiteren Fragen wende Dich gern jederzeit wieder an mich oder meine Kollegen oder die Community! Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀
  • Guten Tag jogioeli,..

    sei uns erzlich willkommen im Forum,.. 😉

    Der einzige der mir spontan dazu einfällt wäre Ralf. Schaue mal drauf bitte und sende Ihm eine Nachricht zu deinem Anliegen.

    Ralf Blaurock / EU-Rentner

    Fachgebiet:
    Reisen mit Wohnmobil, Wohnmobil und Autofahren mit Handicap, FKK-Camping, Kroatien- und Slowenienreisen

    Behinderung: Lähmung der rechten Körperseite und Sprachbehinderung

    Webseite: http://www.reisemobil-handicap.de/


    Viel Erfolg, Mfg Lyn

  • Hallo jogioeli,
    erst einmal willkommen bei MyHandicap.

    Ich kenne keinen Wohnmobilhersteller wo es Rabatt gibt und auch bei Hymer habe ich persönlich angefragt.
    Du kannst aber mal bei den Chassis Hersteller (Fiat, Ford, Mercedes usw.) auf denen Reisemobile aufgebaut sind, Dein Glück versuchen.

    Es tut mir leid, dass ich Dir keine positive Antwort geben konnte.
    Aber wenn es anders ist würde ich mich freuen, wenn Du Erfahrungen mit uns teilst.

    Nur zusammen geht es besser. 😃

    LG Ralf
Diese Diskussion wurde geschlossen.