Scheidenpilz
Hallo,
ich habe beim gleichen Partner regelmäßig Scheidenpilz. Geschlechtsverkehr immer ohne Kondom da Partner nicht mehr zeugungsfähig durch Schnitt/Kastration. Ich bin selten krank und gehe regelmäßig in die Sauna (Sauna-Hygiene-Regeln werden beachtet, immer gleiche Handtuchseite auf Holz). Beginnend fängt es beim Geschlechtsverkehr an zu brennen, danach bildet sich weißes auf den inneren Schamlippen aber kaum Ausfluss und das Weiße bildet sich auch in/um die Klitoris(beim zurückschieben sichtbar). Das Ganze beißt und brennt leicht. Ist das ein normaler Vaginalpilz? Oder ist die Haut nur wund oder trocken? Ein übler Fischgeruch kann ich so nicht stark wahrnehmen. Danke
ich habe beim gleichen Partner regelmäßig Scheidenpilz. Geschlechtsverkehr immer ohne Kondom da Partner nicht mehr zeugungsfähig durch Schnitt/Kastration. Ich bin selten krank und gehe regelmäßig in die Sauna (Sauna-Hygiene-Regeln werden beachtet, immer gleiche Handtuchseite auf Holz). Beginnend fängt es beim Geschlechtsverkehr an zu brennen, danach bildet sich weißes auf den inneren Schamlippen aber kaum Ausfluss und das Weiße bildet sich auch in/um die Klitoris(beim zurückschieben sichtbar). Das Ganze beißt und brennt leicht. Ist das ein normaler Vaginalpilz? Oder ist die Haut nur wund oder trocken? Ein übler Fischgeruch kann ich so nicht stark wahrnehmen. Danke
0
Antworten
-
Hallo ThomasFalk,
warum hast Du als weibliches Wesen einen männlichen Nick?
Sorry, das ist sehr irritierend für mich.
...und noch etwas irritiert mich...
Ganz oben schreibst Du, Du bekommst regelmäßig Scheidenpilz und am Schluss beschreibst Du Symptome und fragst, was das sein könnte...
Es gibt Ärzte, die sich auf Höhlenforschung spezialisiert haben (Gynäkologie), die können Dir bestimmt viel besser weiterhelfen, als wir hier.
Ich wünsche Dir alles gute und baldige Genesung.
Viele Grüße
Daniya
0 -
Erstens:
Geschlechtsverkehr bei Kastration ist nicht möglich.
Eventuell handelt es sich um eine Sterilisation; dann sollte man es auch so nennen.
Zweitens:
Weißer Ausfluss kann von übermäßigem Zervixschleim bis zur Syphilis alles sein.
Drittens:
Eine Pilzinfektion muss bei BEIDEN Partnern behandelt werden.
OB es eine ist oder etwas anderes, kann nur ein Arzt/Gynäkologe nach einem Abstrich feststellen.
Wie Daniya schon sagte: Ab zum Frauenarzt- sofern "ThomasFalk" eine Frau und diese Frage ernst gemeint sein sollte... 🥺
0 -
The user and all related content has been deleted.0
-
0
-
hallo liebe User,
solche Fragen beatnwortet man am besten kurz und bündig!
z.B.
GEH AM BESTEN ZUM ARZT
das war es dann auch..mehr nicht.. Spätestens dann wenn nicht weiteres dazu kommt, vergeht den FAKEisten die Lust hier zu "nerven"
LG Thomas
0 -
genau, so macht das sinn!
biene
0 -
Hier ein Beispiel wie man auf "merkwürdige fragen am besten Antwortet!!
http://www.myhandicap.de/forum.html?frage=abf%FChren-urlaub&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=31065
0 -
jenner hat geschrieben:
....
Bitte guckt mal hier:
=129763" target="_blank" class="link_10">http://www.myhandicap.de/forum.html?&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=30273&tx_mmforum_pi1[quote]=129763
In nur einem anderen Beitrag: Werbung für osteuropäischen Pflegedienst? 😺
...
Hallo jenner, vielen Dank für den Hinweis zur Werbung. Diesen haben wir nun entfernt.
Schöne Grüße, Steffen
0 -
The user and all related content has been deleted.0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 976 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 32 Sinnesbehinderungen
- 100 Chronische Erkrankungen