Freizeitpartner/in gesucht

Hallo liebe Leser,
ich bin 24 Jahre, sehe aber jünger aus und suche Freundinnen zur Freizeitgestaltung. Ich habe eine leichte motorische Behinderung und Sehschwäche. Ich wohne im Raum Rosenheim in der Nähe vom Chiemsee. Meistens bin ich gut gelaunt, fröhlich und positiv eingestellt. Nur manchmal fühle ich mich einsam und würde gerne in meiner Freizeit mit gleichgesinnten Mädels ins Kino, Tanzen, oder auf Reisen gehen.
Ich freue mich schon auf Meldungen.

Jule25 😃

Antworten

  • Jule25 hat geschrieben:
    Hallo liebe Leser,
    ich bin 24 Jahre, sehe aber jünger aus und suche Freundinnen zur Freizeitgestaltung. Ich habe eine leichte motorische Behinderung und Sehschwäche. Ich wohne im Raum Rosenheim in der Nähe vom Chiemsee. Meistens bin ich gut gelaunt, fröhlich und positiv eingestellt. Nur manchmal fühle ich mich einsam und würde gerne in meiner Freizeit mit gleichgesinnten Mädels ins Kino, Tanzen, oder auf Reisen gehen.
    Ich freue mich schon auf Meldungen.

    Jule25 😃
    :
  • Schau mal im "Whatsapp, Freizeit Gruppe gründen" Thread. Vielleicht hast du Glück jemanden zu finden. Ich wünsche es dir!
  • Hallo Jule
    Vielleicht bist du vom Alter her eher an der oberen Grenze , aber ich würde es einmal mit einer Jugendgruppe versuchen (Kirchlich Katholisch Lutheranisch oder eine Freie Versammlung ) Oder auch ein Verein . Ich kann nicht einschätzen wie stark deine Sehschwäche dich beeinträchtigt . Aber ob singen im Chor oder Schach spielen eine Karnevals oder Volksbrauchtums Gruppe usw. da wirst du sicher eine Partnerin finden .
Diese Diskussion wurde geschlossen.