Vorstellung Joy

Hallo Community,

bin hier schon eine Weile, hab aber voll verpeilt, mich vorzustellen. “In die Ecke stell und schäm .“

Also ich bin die Joy und mein Handicap ist bzw. sind mehrere Sachen. Ich war vier Jahre lang gelähmt. Linksseitig von Kopf bis Fuß. Die Spastik ist schon noch da, aber man sieht sie mir nicht so an außer beim laufen, da gucken die Leute manchmal hin...

Dann kommt noch eine Epilepsie hinzu, aber 2Gehirnoperationen habe ich schon überstanden also die große Hölle habe ich schon hinter mir.

Sonst naja, läuft alles gut, lebe meinen Alltag ganz normal, schaffe viel mit 2 mal Physio und einmal Ergo jede Woche.

Hab ein Buch geschrieben um alles zu verarbeiten und es weitgehend auch geschafft.

So, genug von mir.

Man liest sich demnächst

Noch einen schönen Tag euch.

LG Joy

Antworten

• Hallo Joy 😳

wenn ich so einen bericht , wie den deinen lese , merke ich erst wie gut es mir doch geht , trotz meiner 90% ,

und ich danke gott dafür das ich mein leben selbst meistern kann . wünsche dir von

ganzem herzen alles gute und das es weiter bergauf geht 😃
  • Hallo Ostfriesenhumpler,

hab auch 90 % mit G und B. Dein Spruch ist ganz lustig 😃
    Brauche jetzt zum Glück auch keine Hilfsmittel oder so.

Gibt halt gute und schlechte Tage mit dem laufen und der Hand.

LG Joy
  • Hallo Joy
    Ich nehme an bei dir ist Nick und gewöhnlicher Name dasselbe . Deinen Zeilen ist zu entnehmen das Du trotz aller Unannehmlichkeiten die FREUDE nicht verloren hast .
    Ich nenne mich COLORES WEIL ICH DAS Leben GERNE farbig habe . Ab und zu ein lustiger Spruch ist immer gut Also : lieber locker vom Hocker , als hektisch am Ecktisch !
  • Hallo Colores,

mein gewöhnlicher Name ist schon ein anderer. Farben sind immer gut. Ich mag nicht mal schwarz weiß Filme 😃
  • Hallo Joy,

herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀
    Eine Übersicht, wie das bei uns funktioniert, bietet dieses kurze Video (selbstverständlich auch mit Untertiteln): http://www.myhandicap.de/guided-tour.html

Bei Fragen wende Dich gern jederzeit an mich oder meine Kollegen oder die Community. Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀

Wir wünschen Dir viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!
Diese Diskussion wurde geschlossen.