Erbsche Lähmung

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Guten Abend,
ich bin 33 Jahre alt und habe seit meiner Geburt die Erbsche Lähmung. Eigentlich bin ich bis jetzt immer gut damit zurecht gekommen. Ich habe sogar mich beruflich erst in der Pflege orientiert. Jetzt bin ich an einem Punkt gekommen, wo ich vieles nicht mehr schaffe oder es mir sehr schwer fällt. Mich würde es interessieren ob es weitere betroffene der Erbschen Lähmung in der Gruppe sind, um sich aus zu tauschen.
MFG
Katbus
ich bin 33 Jahre alt und habe seit meiner Geburt die Erbsche Lähmung. Eigentlich bin ich bis jetzt immer gut damit zurecht gekommen. Ich habe sogar mich beruflich erst in der Pflege orientiert. Jetzt bin ich an einem Punkt gekommen, wo ich vieles nicht mehr schaffe oder es mir sehr schwer fällt. Mich würde es interessieren ob es weitere betroffene der Erbschen Lähmung in der Gruppe sind, um sich aus zu tauschen.
MFG
Katbus
0
Antworten
-
Hallo katbus,
zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀
Eine Übersicht, wie das bei uns funktioniert, bietet dieses kurze Video (selbstverständlich auch mit Untertiteln): http://www.myhandicap.de/guided-tour.html
Wir wünschen Dir viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!
Bei Fragen wende Dich gern jederzeit an mich oder meine Kollegen oder die Community. Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 991 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen
- 141 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 141 Für Jugendliche & junge Erwachsene