Wo kann ich nach Arbeitstellen für Menschen mit Handicap suchen?

Suche in Köln oder näherer Umgebung eine Vollzeitstelle,
jedoch sind meine Bemühungen bis jetzt umsonst gewesen.
Kann mir jemand Seiten nennen, auf denen evtl. mehr als 3 oder 4 Stellen ausgeschrieben sind???

Schon vorab vielen Dank! :-)

Antworten

  • Hallo und alles, was die Zivilisation im Internet aufrecht hält ...



    Na dann schreib mal ein paar Berufe hierher, die du drauf hast.

    (Dann tun wir uns leichter, dir was vorzuschlagen. Und was meinst du mit "Seiten"?)

    gruß
    ppiet
  • Hallo Knuddelpepe,

    ich suche bei indeed.com indem ich als Suchbegriff SCHWERBEHINDERT eintrage und gewünschten Ort, dann kann man sehen welche Jobs bzw. Bewerbungen von Schwerbehinderten auch bevorzugt werden.

    Oder in der Jobbörse der Arbeitsagentur unter Erweiterte Suche.

    Und natürlich hier bei myhandicap, es gibt ja nicht viele Angebote aber man kann auch Glück haben.

    Viel Erfolg!

  • Hallo Knuddelpepe,

    ich habe die Bewertung des Threads auf 100% gesetzt, damit andere User eine bessere Übersicht haben, welche Anliegen bereits geklärt sind.

    Dies ist vor allem für neue User wichtig, die Rat suchen. Aber auch für unser Kollegium, damit wir sehen, wo noch Hilfe benötigt wird.

    Zwar gab es hier keine entsprechende Rückmeldung, das Anliegen ist meiner Auffassung nach aber kompetent geklärt worden.

    Natürlich besteht weiterhin die Möglichkeit, in diesem Thread zu posten. Themenersteller können – bei Bedarf – die Bewertung auch wieder zurücksetzen.

    Bei neuen Fragen oder Anliegen, bitten wir darum, einfach einen neuen Thread im entsprechenden Forum zu eröffnen.

    Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen und wünschen weiterhin viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!

    P.S. Hier nochmal der Link zur MyHandicap-Jobbörse: http://www.myhandicap.de/jobboerse-fuer-behinderte.html
Diese Diskussion wurde geschlossen.