Behindertenfahrdienste die auch nach 12 nachts fahren

Hallo Zusammen! Eine Frage, Ich muss auf eine Hochzeit,bis 12 uhr nachts bleiben, sitze aber im Rollstuhl und muss auch beim transport in ihm sitzen bleiben. Kennt jemand ein Taxibetrieb oder behindertentransportdienst der auch nach 12 nachts fährt?

danke im vorraus

Antworten

  • Tja, Louis84
    Ja, den gibt es, aber ob bei dir?? keine Ahnung, da ich nicht weiß, wo du wohnst. Also in HH gibt es nen privaten (bezahlbaren) Fahrdienst.
    Gruß
    Mona
  • Ich wohne in Düsseldorf
  • The user and all related content has been deleted.
  • Hallo Louis84,

    die Fahrdienste sind da in der Tat sehr individuell. Das musst Du vorab direkt mit ihnen absprechen.

    Was die Kosten betrifft, ist dieser Artikel in unserem Infobereich vielleicht interessant für Dich:
    http://www.myhandicap.de/fahrdienst-rollstuhl-de.html

    Bei weiteren Fragen wende Dich gern jederzeit wieder an mich oder meine Kollegen oder die Community. Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀
  • Erstmal danke für die viele Antworten. Leider habe ich bis jetzt nur zwei Fahrdienste gefunden die mich und mein Elektro-Rollstuhl überhaupt zusammentransportieren können. Ich konnte aber bis jetzt noch keine unternehmen finden, dass auch nach 12 nachts fährt. und mein Hochzeit ist in 3 Wochen. 😢