Suche nur eine Freizeit begleitung W oder M
MyHandicap User
✭✭✭
Ich suche Leute die mir regelmäßig Gesellschaft leisten. Egal ob Frauen oder Männer. Such nur nomale Freundschaft mehr echt nicht!!
Ich bin ziemlich einsam!Immer schon leider. Weil hab eine Behinderung. Aber bin sehr fit. Reise alleine, war schon 3 mal allein in Paris, Berlin auch schon 2 mal.
Ich muss raus aus diesem Loch,raus von diesem zustand, diese zustand, fresset mich noch auf.
Ich suche eine Begleitung
ich Sehne eine
die ich zu sämtlichen Anlässen begleitet!
Sei es zum Beispiel zum Veranstaltungen, zu Events, zu Messen, zu Kulturbesuchen, zum Einkaufen oder ähnlichem:
Oder wünsche mir jemand an meiner Seite, mit dem ich reden kann,und jemand der mir einfach nur mal zuhört?, nach einem anstrengenden und stressigen Arbeitstag? – Runter kommen - Abschalten – Relaxen - Ablenkung von Problemen bzw. darüber sprechen / diskutieren, oder ein der mir auch Tips gibt.
so was wie sie suche ich ,. ich habe eine depression. und bin voll in ein tief. habe eine psychologin. aber komme mit ihr nicht klar, und neue zu finden nicht einfach, es dauert auch viel zu lang eine psychologin zu finden.
zu mir bin 30 w Habe eine behinderung. aber bin geiste und körperlich sehr fit
UND NOCH WAS SUCHE ICH
ich suche eine Stilberatung
suche Stilberaterin die mir helft modisch zu verändern und meinen eigenen Stil zu finden.
die mich auch begleite auf Shoppingtour und die mir helft bei der Auswahl des perfekten Outfits
das kann so nicht weiter gehen!
Ich bin eigentlich ein lebensfroher Mensch! bin eigentlich für jeden Quatsch zu haben! bloß im Moment komme ich einfach nicht so richtig auf die Beine!
mir fehlt es einfach mal einen paar Leute die mit mir was unternimmen möchten. Nur immer allein. wer langsam langweilig. Unter meiner Homepage
könnt ihr mehr über mich erfahren da sind auch bilder von mir
Bei Fragen und Interesse bitte melden per e-mail. oder meine webseite Ich freue mich über jede Anfrage und melde mich auch sofort zurück. Trauen Sie sich… Warten Sie nicht länger…
Beantworte NUR seriöse Zuschriften Danke
ps
soory für meine rechtschreib- fehlen . Habe ein rechtschreib- Problem.Suche nur eine Freizeit begleitung W oder M
Euer Alter und Geschlecht? Nicht relevant.
Ich bin ziemlich einsam!Immer schon leider. Weil hab eine Behinderung. Aber bin sehr fit. Reise alleine, war schon 3 mal allein in Paris, Berlin auch schon 2 mal.
Ich muss raus aus diesem Loch,raus von diesem zustand, diese zustand, fresset mich noch auf.
Ich suche eine Begleitung
ich Sehne eine
die ich zu sämtlichen Anlässen begleitet!
Sei es zum Beispiel zum Veranstaltungen, zu Events, zu Messen, zu Kulturbesuchen, zum Einkaufen oder ähnlichem:
Oder wünsche mir jemand an meiner Seite, mit dem ich reden kann,und jemand der mir einfach nur mal zuhört?, nach einem anstrengenden und stressigen Arbeitstag? – Runter kommen - Abschalten – Relaxen - Ablenkung von Problemen bzw. darüber sprechen / diskutieren, oder ein der mir auch Tips gibt.
so was wie sie suche ich ,. ich habe eine depression. und bin voll in ein tief. habe eine psychologin. aber komme mit ihr nicht klar, und neue zu finden nicht einfach, es dauert auch viel zu lang eine psychologin zu finden.
zu mir bin 30 w Habe eine behinderung. aber bin geiste und körperlich sehr fit
UND NOCH WAS SUCHE ICH
ich suche eine Stilberatung
suche Stilberaterin die mir helft modisch zu verändern und meinen eigenen Stil zu finden.
die mich auch begleite auf Shoppingtour und die mir helft bei der Auswahl des perfekten Outfits
das kann so nicht weiter gehen!
Ich bin eigentlich ein lebensfroher Mensch! bin eigentlich für jeden Quatsch zu haben! bloß im Moment komme ich einfach nicht so richtig auf die Beine!
mir fehlt es einfach mal einen paar Leute die mit mir was unternimmen möchten. Nur immer allein. wer langsam langweilig. Unter meiner Homepage
könnt ihr mehr über mich erfahren da sind auch bilder von mir
Bei Fragen und Interesse bitte melden per e-mail. oder meine webseite Ich freue mich über jede Anfrage und melde mich auch sofort zurück. Trauen Sie sich… Warten Sie nicht länger…
Beantworte NUR seriöse Zuschriften Danke
ps
soory für meine rechtschreib- fehlen . Habe ein rechtschreib- Problem.Suche nur eine Freizeit begleitung W oder M
Euer Alter und Geschlecht? Nicht relevant.
0
Antworten
-
Hi, wo komst du her, wo wohnst du?
Gruß
Michael
0 -
aus essen hier mehr über mich findst auch bilder von mir usw
www.talker-hilfe.de
0 -
Hallo hihi !
Habe deine Website noch nicht alles gesehen aber Klasse gemacht !!! 😉
Wie Du vielleicht schon im Forum gelesen hast, suche ich eine Freizeit Begleiterin und Köln ist ja nicht weit weg von Essen !
Übrigens meine Mutter kommt aus Nähe Essen !
Hätte Interesse und würde mich sehr freuen, wenn Du dich melden würdes !!!
Liebe Grüße
Roland
0 -
erzähl mal was über dich was du so machst und so, gern auch über PN bin vielleicht wochenede in köln. da ist zuzeit ein zirkus. will gern zu den zirkus in köln. 😃
Warst da schon in den zirkus?
grüß
aus essen
0 -
Pin wird gleich geschrieben !
0 -
The user and all related content has been deleted.0
-
mal sehen bis jetzt kine PN erhalten
0 -
hallo Roland vielen dank für deine PN habe ich erst gerde gesehen 😃
0