Ein WhatsApp Grouppe

Hi 😀

Ich hätte gerne mal fragen, was ihr von einem Whatsapp grouppe haltet? (:

lg

Antworten

• Hallo Martins,
    wenn ich meine Daten im Netz verteilen möchte und Viren und Trojaner auf meinem Smartphone liebe, ja dann lade ich mir Whatsapp auf mein Handy.
    Bei mir kommt das nicht aufs Smartphone womit ich auch gleich deine Frage beantwortet habe.
    http://www.merkur-online.de/aktuelles/computer-wissen/whatsapp-sicherheit-fehlanzeige-telegram-messenger-alternative-meta-3364083.html
    LG
    Heidi
  • Hallo Heide,

Wir sind schon alle die Opfer ohne dass wir eine Ahnung haben es gibt hunderte von Trojan, Viren..usw, die in unsrem PC/s Geräte rumlaufen und wir wissen gar nichts davon... Die sind nicht nur unsichtbar und wegen ein kleine Fehler in unseren PC/systems hinein zu kommen. Sind sie meisten schon als ein berühmmtes Program installiert geworden und nutzen wir sie täglich. Das Problem ist das, dass der Jäger zeigt sich nie offenbar und macht auch kein große Schäden. Von ein kleinste App/Programm, der du jedesmal öffnest, wird zig Porte/Gate mitöffnet und du weisst nochmal nichts davon. Denkst du, dass die andern Apps, die du schon hast z.B (Skype,Maps,Chrome,DolphinBr,IE,...etc) sind sicherer als WhatsApp u.ä?! Nein, ich denke eher nicht, weil ich seit ungefähr drei Jahren zwei neuen PCs gekauft habe und habe selbst schon lange von beiden AntiVirus gelöscht hatte. Denn sie schützen uns von die größen Jäger/Hacker nicht und von die kleinen kann ich selber machen und du auch.

Deine Meinung, Meine Meinung. 😀

Lieber grüße
    Matin

• Hallo Martins,
    es ist grundsätzlich gut sich in Gruppen zu organisieren 😀
    Welchen Nutzen würde eine Whatsapp grouppe dem Einzelnen bringen?
    Was genau schwebt dir vor?
    Freundliche Grüsse
    Lenalena
  • Hello Lenalena,

Ich habe diese Woche frei und die idee kam spontan (:.

Man als Behindert befindet sich oft Einzel oder allein in einem Umgebung und kommt ab un zu ein Fall/Situation/Frage vor, wo die normalen Menschen 😃 nicht helfen können. Um offen zu sein sag ich so, dass ein Whatsapp gruppe ist nervensäge wenn man zu den gruppe nicht gehört.(kann man auch die gruppe an Lautlos einstellen (😉 werde ich auch ab und zu von kumpels in ein gruppe rein. Ich gehe manchmal raus oder mach ich sie Leise oder schaue oder ignoriere sie einfach.. Unterschiedliches Welt...🙁. ES Schwebt mir vor das was ich gesagt habe.

Das ist nur ein Vorschlag und möchte nur ein nebenroll spielen, wenn die Redaktion das gut findet und kann auch das organisieren.

Lieber grüße
    matin 😀
  • Ich finde die Idee gut.

So könnte man auch eine ganz schnelle Frage an die Gruppe senden 😀

LG Frank
Diese Diskussion wurde geschlossen.