Pflegedienst Mallorca, Palma

Optionen
Hallo zusammen,

kennt jemand einen deutschsprachigen Pflegedienst auf Mallorca? Die Suche im Google war nicht sehr erfolgreich :-)

Herzlichen Dank!
Thomas

Antworten

  • Lieber Thomas
    Meine Freundin die jedes Jahr in Mallorca ist schwärmt immer von dem guten Service von diesem Pflegedienstes
    http://casa-salud.com/stix_-_casa_salud_-_ambulanter_pflegeservice_mallorca_013.htm
    vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.
    LG
    Heidi
  • Herzlichen Dank Heidi,

    ich schaue es mir an.

    LG Thomas
  • Hallo Thomas,

    sag bitte Bescheid, wie es aus geht.

    Ich kenne zwar Mallorca (wunderschön - abseits des Ballermanns), aber bringe immer mein eigenes Pflegeteam mit. Müsste Dein Anliegen daher dann weiterleiten 😉
  • Justin_MyHandicap hat geschrieben:
    Hallo Thomas,

    sag bitte Bescheid, wie es aus geht.

    Ich kenne zwar Mallorca (wunderschön - abseits des Ballermanns), aber bringe immer mein eigenes Pflegeteam mit. Müsste Dein Anliegen daher dann weiterleiten 😉
    [/quote
    Hallo Justin,

    auch ich kenne Mallorca auch nur abseits des (KNALLERMANNS 😀 ) und sehe es wie du! Mein Anliegen.....die Frage habe ich für einen Bekannten eingestellt. Wir begleiten ebenfalls unsere Klienten in den Urlaub. Von daher..würden wir auch keinen externen PD benötigen.

    LG Thomas
  • Justin_MyHandicap hat geschrieben:
    Hallo Thomas,

    sag bitte Bescheid, wie es aus geht.

    Ich kenne zwar Mallorca (wunderschön - abseits des Ballermanns), aber bringe immer mein eigenes Pflegeteam mit. Müsste Dein Anliegen daher dann weiterleiten 😉

    Hallo Justin,

    auch ich kenne Mallorca auch nur abseits des (KNALLERMANNS 😀 ) und sehe es wie du! Mein Anliegen.....die Frage habe ich für einen Bekannten eingestellt. Wir begleiten ebenfalls unsere Klienten in den Urlaub. Von daher..würden wir auch keinen externen PD benötigen.

    LG Thomas
  • Ich fande die Frage zunächst echt interessant 😉 Vielleicht sollte man ein kleine Auflistung machen?
  • Hallo Thomas

    Gemäss Webseite von Casa Salud mussten Sie die Pflegedienstleistung einstellen und vermieten momentan Pflegehilfsmittel. In der Broschüre "Cap a una mallorca per a tothom" Touristische Informationen über Barrierefreiheit auf Mallorca sind die folgenden Pflegeservice-Stellen aufgelistet:
    Mediterranean Quality Care Service - MQC
    Tel.: +34 608 097 262
    Fax.: +34 971 400 162
    E-mail: patferwanadoo[dot]es
    www.med-care-mallorca.com (Link momentan nicht verfügbar)

    Central Home Care
    Tel.: +34 971 682 293 - +34 676 894 825

    Harbour View Nursing Home
    Tel.: +34 971 401 150 - +34 971 401 111
    Fax.: +34 971 405 202

    Nursing 2000
    Tel.: +34 971 135 757 - +34 626 728 321

    Medicare
    Tel. & Fax: +34 971 400 785

    Gerne senden wir dir bei Bedarf das PDF mit allen Infos zu Mallorca zu.

    Pflegedienste diverser Länder und Regionen sind über das MyHandicap-Adressverzeichnis unter der Rubrik Gesundheit & Pflege > Kliniken & Gesundheitseinrichtung > Pflegedienste abrufbar.

    Gruss

    MIS, Annie Bieli

    Procap Reisen & Sport

    Tourismus inklusiv – Fachstelle für barrierefreies Reisen

    www.procap.ch/tourismus-inklusiv

Diese Diskussion wurde geschlossen.