Vorstellung

Hallo,

ich bin ganz neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen.

Und da Verliesen sie ihnen, wie stellt man sich richtig vor? 😃 Fallen wir einfach mit der Tür ins Haus, ich bin 28 (fast 29) Jahre jung oder alt das kann man drehen wie man will 😉 komme aus dem Schönen Sachsen Anhalt, habe eine kyphose skoliose dazu noch eine inkomplette Querschnittslähmung. Bin eigentlich ein Lebensfroher Mensch der wie denk ich mal fast alle hier im Forum durch seine Behinderung das Kämpfen im Leben gelernt hat.

Ja was kann ich noch über mich sagen, außer das ich sehr Kontaktfreudig bin, gern Helfe wenn ich kann und am sonsten ja lernt man sich hoffentlich im Forum näher kennen.

Mit freundlichen Grüßen

Niky

Antworten

• Hallo Niky
    Ich bin fast doppelt so alt habe Fuss und Rückenprobleme . Heute ist die Schlusskontrolle nach meiner Rückenoperation . Ich habe kein gutes Gefühl . Ausser über Behinderung möchte ich viel über Länder und ihre Bewohner lernen . Ich nehme mal an du bist aus einem der neuen Bundesländer . Wir sind kurz nach dem Mauerfall vom Bodensee an die Ostsee geradelt .
    Inder Schweiz herrscht im Moment eine erschreckende Ausländerfeindlichkeit und ich suche Wege diese zu überwinden .
  • Hallo Niky,

zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀
    Eine Übersicht, wie das bei uns funktioniert, bietet dieses kurze Video (selbstverständlich auch mit Untertiteln): http://www.myhandicap.de/guided-tour.html

Bei Fragen wende Dich gern jederzeit an mich oder meine Kollegen oder die Community. Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀

Wir wünschen Dir viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!
Diese Diskussion wurde geschlossen.