Wieso verschwinden die Leute aus HH spurlos?!?

Hallo Leute,

mir ist aufgefallen, dass Leute aus HH spurlos aus myH und eben auch sonst verschwinden. Erst war Karin ja weggegangen und jetzt noch eine weitere supernette Bekannte (delphisanne).

Warum!??!

Ich bin diese und nächste Woche in HH, hätte mich doch wahnsinnig wieder auf ein Treffen gefreut. Aber man muss wie es ist, mit der Wahrheit leben und liebe Sanne, wenn Du die Zeilen doch mal lesen solltest - ich wünsche Dir alles Gute.

LG Keana

Antworten

  • Keana hat geschrieben:
    Hallo Leute,

    mir ist aufgefallen, dass Leute aus HH spurlos aus myH und eben auch sonst verschwinden. Erst war Karin ja weggegangen und jetzt noch eine weitere supernette Bekannte (delphisanne).

    Warum!??!

    Ich bin diese und nächste Woche in HH, hätte mich doch wahnsinnig wieder auf ein Treffen gefreut. Aber man muss wie es ist, mit der Wahrheit leben und liebe Sanne, wenn Du die Zeilen doch mal lesen solltest - ich wünsche Dir alles Gute.

    LG Keana



    Hallo Keana
    Ich weiß auch nicht wo delfisanne ist.Ich hatte ihr auch geschrieben und keine Antwort bekommen.Ab Dienstag bin ich in der Klinik und ich weiß nicht wie lange ich dableiben muß.Ich würde gerne ein Treffen mit dir machen.
  • Nicht nur aus HH verschwinden die Menschen.

    Es sind viele die ich hier schon lange nicht mehr gelesen habe, z.B. Handschuh und Christiane war ein aktives Forenmitglied.

    Das liegt sicher u.a. auch an dem Ton, der hier teilweise herrscht.

    Da zieht man sich zurück, besser, als Schaden davon zu tragen.

    Danke für Euer Verständnis.

    LG Kerstin
  • Hallo,

    Kerstin Du hast recht. Mir fehlt auch a. die Zeit und B. die Kraft.
    Meine Probleme werden nicht weniger und die Eltern nicht gesünder.

    Oft lese ich nur was so geschrieben wird ohne mich einzuloggen.

    Gruß

    Gastone
  • kleine1964 hat geschrieben:
    Nicht nur aus HH verschwinden die Menschen.

    Es sind viele die ich hier schon lange nicht mehr gelesen habe, z.B. Handschuh und Christiane war ein aktives Forenmitglied.

    Das liegt sicher u.a. auch an dem Ton, der hier teilweise herrscht.

    Da zieht man sich zurück, besser, als Schaden davon zu tragen.


    Danke für Euer Verständnis.

    LG Kerstin


    Hallo Kerstin
    deine Wahrnehmung kann ich nicht nachvollziehen! Menschen suchen Hilfe , da helfen klare und eindeutige Antworten. Was ist an dem Ton falsch und wie kann jemand an Geschriebenen Schaden nehmen? Muß man hier weichgespült antworten und gesummsel ohne wirklichen Inhalt posten um als nett zu gelten?
    Mir wäre damit nicht geholfen, und wie mir zahlreiche Anfragen per PN zeigen, vielen anderen auch nicht.
    Geht es hinter den Kulissen nicht eher um gewisse Vormachtstellungen? Waren nicht ähnliche Probleme schon vor ein paar Jahren bevor das Forum erneuert wurde?
    Fragen über Fragen, ich beantworte sie mir selber da die Lösungen zu sehen sind.
    Schönen Tag
  • Die musst Du auch nicht nachvollziehen@Holger !!!

    Mir war allerdings beim schreiben meiner Nachricht hier schon klar, das von Dir so eine Antwort kommt.

    Aber !
    Damit kann ich leben.

    Auch Dir einen schönen Tag.

    * Kerstin
  • @Kerstin,
    du sollst nicht damit Leben müssen, wer Kritik übt sollte diese auch begründen und diskutieren können.
    Fehlerfrei ist niemand, Kritik üben aber schweigen hilft auch niemanden.

    Ich hatte vor einigen Monaten mit Justin PN Austausch in dem ich anmerkte daß es Ärger geben könnte weil er mich,wie von einigen vehement gefordert, nicht verbannt hat.Meine Abmahnung habe ich schon bekommen, keine Bange, das akzeptiere ich auch.
    Er sieht die Sache objektiv und ist vor allem immer bereit Probleme zu besprechen und wenn möglich aus der Welt zu schaffen.Eine Person verweigerte die versuchte Vermittlung von Justin, warum nur? Zumal ich nie ein Wort über oder mit dieser schrieb!

    In erster Linie geht es hier darum anderen zu helfen mit eigener Erfahrung und Wissen.
    Für Grabenkämpfe ist hier kein Platz, sei denn das Forum wird dazu mißbraucht.

    Als Schwerbehinderter lege ich Wert auf Gleichstellung, so weit so gut, Gleichstellung heißt für mich nicht, bevorzugt behandeln, Mitleid haben oder besonders schmeichelnd behandeln.
    Gleichstellen wie im aktuellen ganz normalen harten Alltag.
    Es kann auch nicht sein daß PNs verschickt werden man solle mich und meine Beiträge ignorieren.
    Genau diese PN hat mich veranlasst, jetzt erst recht. Der jetzige Zustand gibt mir recht.
    Nun murmelt schön weiter unter der Decke, ich finde das feige!
    Schönen Tag
  • Lass es einfach gut sein Holger....
  • Klar, so werden hier von einigen hausgemachte Probleme gelöst! 🥺 Das geht in Richtung mobbing.
    Schönen Abend
  • 😆 😆 😆
  • hey holger
    nu mach dir mal keinen kopp das gibts in jedem forum,mimöschen und selbsgerechte!
    biene
  • Liebe Keana lieber Holger
    Auch ich vermisse einige Leute , so auch Karin.m . Ich habe sie vor ein ein halb Jahren noch persönlich getroffen . Ich nehme an sie wird private/persönliche Gründe haben . Das Leben ist nun mal so das wir auch ab und zu was loslassen müssen .
    Den Ton hier finde ich abgesehen von einigen Ausrutschern recht gut . Kritische oder Querdenkende Leute braucht es , so gab es hier früher Crossover . Solange niemand beleidigend wird ist das in Ordnung und wenn sich einer mal im Ton vergreift kann man ihn darauf aufmerksam machen und ihm auch vergeben .
  • Hallo!

    Schön zu lesen, dass es auffällt, wenn einige länger nicht da sind, ich gehöre auch dazu. Ich habe mich unbewusst hier etwas rar gemacht und wenn ich meine Vorschreiber in diesem Thread so lese, werde ich es auch weiterhin tun.
    Der Hauptgrund waren Termine, Feiertage, Besuch, Zuständigkeitsveränderungen am Arbeitsplatz, OP-Planung bei meiner Tochter mit zeitlicher Verschiebung, Handwerker im Haus und ein Browsergame, an dem ich mich festgebissen habe. Es gab Zeiten, wo ich täglich hier war, um auf dem Laufenden zu sein, um bloß keine neuen Beiträge oder Antworten von anderen zu verpassen. Dieses "Muss" habe ich abgeschüttelt, werde nur noch sporadisch hier sein, so wie heute. Ich habe MyH nicht vergessen, es ist gut und wichtig, dass es dieses Forum gibt, aber das Leben hat sehr viele Facetten, die man alle "unter einen Hut" bringen muss.


    Gruß, Katrin
  • kleine1964 hat geschrieben:
    Die musst Du auch nicht nachvollziehen@Holger !!!

    Mir war allerdings beim schreiben meiner Nachricht hier schon klar, das von Dir so eine Antwort kommt.
    Aber !
    Damit kann ich leben.

    Auch Dir einen schönen Tag.

    * Kerstin


    Womit du dich outest und zeigst daß ich gemeint war. 😃
    Das ist dann wohl ein Eigentor mit der Meldung an die Redaktion. 😛
  • Gut, damit wäre das ja nun auch geklärt…

    Wir bitten darum, persönliche Differenzen auch im persönlichen Rahmen zu klären.
  • Private Mitteilung von der Redaktion gelöscht.
Diese Diskussion wurde geschlossen.