Manche Nachbarn machen krank

In manchen Wohngegenden ist durchaus ein hoher Wechsel an Mietern, auch durch Mängel bedingt. In den letzten Jahren wurde das Wetter zunehmend problematisch, so dass nicht nur Keller volliefen, oder andere Schäden entstanden. Die meisten versuchen sich dann was Besseres zu suchen, so kann es passieren dass komische Männer dann einziehen, weil der Vermieter niemand besseres erhält mehr. Manche entwickeln sich teilweise während der Mietzeit problematisch. Nur die bleiben, die nichts anderes finden oder erhalten.

Antworten

  • Problematisch können auch Schreiber sein die hier unpassendes in die Foren schreiben weil sie offenbar in anderen Foren, wo es passend wäre, nicht mehr so ausgiebig schreiben sollen/dürfen!
    Schönen Tag und mißbrauche das Forum bitte nicht für alltägliches!
  • [b]Ja Du hast recht, mansche Nachbarn machen krank das kann ich aus eingene Erfahrung
    sagen.Wir haben vor cirka 3 Jahren leute ins haus (6 Parteien) ältere leute, die sich Unmöglich benehmen und die andere ständig Schikanieren und immer wieder auf Übelste Beschimpfen, die Frau laut Tochter hat angeblich mal ein Hirnbluten und sollte Geistig
    eingeschränkt sein.Es sieht so aus das diese Frau freifahrt hat die anderen zur Sau zu machen.Diese leute sprechen mit keinen und Grüßen nicht mal.Es sind noch mehrere sachen vorgefallen die ich hier nicht nennen möchte. Das schlimmste nur der Vermieter tut nichts und ist Voreingenohmen.Ich bin selbst Schwerbehindert und Schwerkrank, durch die Situation noch Kränke geworden, doch es interesiert keinem, leider.

    LG 😢
  • Hallo,

    ja solche Nachbarn gibt es leider immer öfter und man wird
    die auch nicht so schnell wieder los.
    Ich glaube manche Menschen versuchen kontinuierlich andere fertig zu machen,
    ob bewusst oder unbewusst weiß ich nicht.

Diese Diskussion wurde geschlossen.