It's time to say goodbye!
MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Liebe User,
zum Jahresende werde ich MyHandicap verlassen, heute ist mein letzter Arbeitstag. Mit meinem Abgang werde ich sehr vieles mitnehmen. In den knapp fünf Jahren, die ich bei MyHandicap war, hatte ich nämlich vor allem als Berufseinsteiger viel lernen können - anhand der vielfältigen Aufgaben, die mir überantwortet wurden, jedenfalls auch durch unsere Forenarbeit. Ich bedanke mich hier bei MyHandicap für das Vertrauen sowie die gute Zusammenarbeit und Euch, lieben Usern, für Euren Beitrag zu dieser einzigartigen Community!
Und wie man sagt: Im Leben sieht man sich immer zweimal 😀
Zum Schluss wünsche ich Euch noch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße,
Euer Tom
zum Jahresende werde ich MyHandicap verlassen, heute ist mein letzter Arbeitstag. Mit meinem Abgang werde ich sehr vieles mitnehmen. In den knapp fünf Jahren, die ich bei MyHandicap war, hatte ich nämlich vor allem als Berufseinsteiger viel lernen können - anhand der vielfältigen Aufgaben, die mir überantwortet wurden, jedenfalls auch durch unsere Forenarbeit. Ich bedanke mich hier bei MyHandicap für das Vertrauen sowie die gute Zusammenarbeit und Euch, lieben Usern, für Euren Beitrag zu dieser einzigartigen Community!
Und wie man sagt: Im Leben sieht man sich immer zweimal 😀
Zum Schluss wünsche ich Euch noch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße,
Euer Tom
0
Antworten
-
lieber Tom,
oh, diese mitteilung muss ich erst mal verarbeiten.....
ich wünsche dir alles erdenklich gute, glück und weiterhin beruflichen erfolg!
lass es dir und deiner familie gut gehen 😛
... und natürlich auch schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.
liebe grüße und tschüs
rosi
GBPicsOnline.com - Glücksbringer Bilder
0 -
Lieber Tom,
ich wünsche dir alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Weg.
Du warst stets ein angenehmer und netter Ansprechpartner, bleib so.
Schade daß wir dich verlieren aber du mußt auch an dich denken.
Schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir
0 -
Ich schliesse mich meinen Vor-Schreibern an .
Du hast wirklich eine gute Arbeit geleistet und warst ein angenehmer Anschreib- Partner .
0 -
Lieber Tom,
bitte nicht DU.
Ich hatte grad echt Tränen in den Augen und vermisse Dich jetzt schon.
Du hattest immer ein offenes Ohr für mich und hinterlässt hier im Forum eine große Lücke. Du wirst mir fehlen.
Darf ich Dich fragen, wie Dein weiteres Leben aussehen wird? Hören wir nichts mehr von Dir? Wie auch immer – herzlichen Dank und alles Gute für Deine weitere Zukunft; auch für Deine Familie. Ich persönlich freue mich auf das zweite Mal!
[center][/center]
[center]Gästebuch Bilder - Facebook Titelbilder[/center]
Fühl Dich gedrückt…
traurige Grüße
vom Zornröschen
0 -
Hallo Tom
Schade das du gehen mußt.Du wirst uns allen fehlen.Ich wünsche dir alles gute für die zukunft
0 -
Hallo Tom,
schade, dass Du uns verlässt, aber vielleicht hört man sich ja irgendwo noch zum zweiten Mal in diesem Leben.
Ich wünsche Dir ein friedvolles Weihnachtsfest und wüsche Dir für das kommende Jahr 2014 und für alle Folgejahre das allerbeste.
LG
Jochem
PS: *jogy* sagt Danke
0 -
Hallo Tom,
Sehr schade, aber wenn Du Dich verbessern kannst.
Ansonsten viel Glück und allen noch frohe Weihnachten und Happy New Year!
LG
Surfer
0 -
Lieber Tom,..
es ist schön das ich dich kennen lernen durfte ( hier im Forum ) und das du Uns alle ein kleines Stück auf unseren Weg begleitet hast.
Mögen sich deine Wünsche, Hoffnungen & Vorstellungen erfüllen. Ich wünsche dir alles Liebe & Gute und freue mich schon sehr auf die 2. Begegnung mit dir. Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2014 für deine Lieben und dich. Lg Lyn 😉
0 -
Liebe User,
ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und wünsche Euch allen ein erfolgreiches und gesundes 2014!
Vielen Dank für Eure herzlichen Abschiedsworte! Sie versüßen den ohnehin nicht leichten Abschied ein wenig 😀 Demnächst werde ich mich neuen beruflichen Herausforderungen stellen.
Liebe Grüße,
Euer Tom
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 976 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 33 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen