Kostenloses Web-Seminar Therapiedreirad Anwendung, Vorteile und Kostenübernahme durch Krankenkassen

Hallo, ich hoffe dieser Beitrag verstößt nicht gegen die Regeln des Forums? Wenn Ja bitte löschen!

Mein Name ist Dirk ich bin 43 Jahre jung und leide an einem Hirntumor. Beruflich beschäftige ich mich mit Liegerädern und Therapierädern.
Ich stoße nun immer öfter auf Fragen von Kunden / Patienten oder in Foren die mich auf die Idee eines Web-Seminar / Webinar zum Thema Therapiedreirad Anwendung, Vorteile und Kostenübernahme durch Krankenkassen brachten.

Meine Frage hier an Euch, würde sich der Aufwand für mich lohnen solch ein kostenloses Webinar für Kunden, Patienten und Familienmitgliedern zu erstellen. Würdet Ihr solch ein Seminar nutzen? Wenn ja welche Inhalte würdet Ihr Euch wünschen?

Gruß Dirk


Antworten

  • radweg hat geschrieben:
    Meine Frage hier an Euch, würde sich der Aufwand für mich lohnen solch ein kostenloses Webinar für Kunden, Patienten und Familienmitgliedern zu erstellen. Würdet Ihr solch ein Seminar nutzen? Wenn ja welche Inhalte würdet Ihr Euch wünschen?

    Gruß Dirk



    Hallo Dirk,
    ich weis nicht, dazu müsste sich erst ein mal die Einstellung der Krankenkassen zu Therapierädern / Liegetrikes ändern.
    Aber generell würde ich so ein Seminar besuchen und auch Angehörige dahin mitschleppen

    LG, Klaus
Diese Diskussion wurde geschlossen.