TV-Tipp: 25.11.13 um 19.30 WISO: Barrierefrei Wohnen

Hallo!

Im HSP-Forum fand ich diesen Tipp zu einem Fernsehbeitrag, evtl. ist er für einige interessant.

http://www.gehn-mit-hsp.de/viewtopic.php?f=22&t=537

Da es bei mir ein aktuelles Thema ist, werde ich mir die Sendung auf jeden Fall anschauen.

Gruß, Katrin

Antworten

• KatrinHH hat geschrieben:
    Da es bei mir ein aktuelles Thema ist, werde ich mir die Sendung auf jeden Fall anschauen.

hallo Katrin

herzlichen dank! 😀

ich schau mir die sendung "wiso" dann auch an.
    der 25. ist allerdings ein montag, doch man kann ja herausfinden, wann das thema tatsächlich gebracht wird.

lg rosi
  • Danke Katrin
    wer es nicht direkt sehen kann schaut später hier:
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/hauptnavigation/startseite
    Schönen Tag
  • Danke für den Tipp, ich werde mir die Sendung auf jeden Fall ansehen - dürfte für mich als Anbieter von Ferienwohnungen ebenfalls interessant sein.
  • hallo

ich schubs den thread mal hoch, denn heute ist ja die sendung 😎

lg rosi
  • Mehr als 5 Minuten war WISO das Thema nicht wert. Neues habe ich so wie so nicht erwartet. Das ZDF lehnt sich leider immer mehr RTL & Co an. Reisserische Ankündigung und nichts dahinter. Quote ist alles. Enttäuschend.
    Schönen Abend
  • Sollte ich wirklich als einziger die Sendung gesehen haben oder wie ist es zu erklären daß niemand etwas dazu zu schreiben hat? 🥺
    Könnte ja zur Sendung passen. 😃
    Schönen Tag
  • Hallo zusammen,

ich habe die Bewertung des Threads auf 100% gesetzt, damit andere User eine bessere Übersicht haben, welche Anliegen bereits geklärt sind.

In diesem Fall möchte ich Missverständnisse vermeiden. Schließlich ist die beschriebene Sendung bereits vorbei.

Natürlich besteht weiterhin die Möglichkeit, in diesem Thread zu posten. Man kann den Bericht also z.B. noch diskutieren.
    Themenersteller können - bei Bedarf - die Bewertung auch wieder zurücksetzen.

Bei neuen Fragen oder Anliegen, bitten wir darum, einfach einen neuen Thread im entsprechenden Forum zu eröffnen.

Wir alle wünschen weiterhin viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!
  • Danke Justin
    Schönes Wochenende