Inklusion

Das Thema "Inklusion" in Schulen ist ja zurzeit in aller Munde.
Eine engagierte Elterngruppe hat zusammen mit der Band "Blind Foundation", bestehend aus zwei blinden und zwei nichtbehinderten Musikern dazu einen Song komponiert und in Szene gesetzt.

Das Anschauen / Anhören lohnt sich wirklich; es muss eine tolle Atmosphäre gewesen sein!

Bitte verbreitet den Link weiter, wenn euch das Thema am Herzen liegt.

Falls es mit dem Link nicht funktionieren sollte, wäre es schön, wenn jemand mir helfen könnte, ihn "funktionsfähig" zu machen.

http://www.youtube.com/watch?v=PWF37F2fbak&feature=youtube_gdata

Antworten

  • Hallo solitär,

    ich habe die Bewertung des Threads auf 100% gesetzt, damit andere User eine bessere Übersicht haben, welche Anliegen bereits geklärt sind.

    Dies ist vor allem für neue User wichtig, die Rat suchen. Aber auch für unser Kollegium, damit wir sehen, wo noch Hilfe benötigt wird.

    Da es seit über vier Wochen keine Beiträge mehr zu dieser Diskussion gab, gehe ich davon aus, dass kein weiterer Diskussionsbedarf mehr besteht.

    Natürlich besteht weiterhin die Möglichkeit, in diesem Thread zu posten. Themenersteller können – bei Bedarf – die Bewertung auch wieder zurücksetzen.

    Bei neuen Fragen oder Anliegen, bitten wir darum, einfach einen neuen Thread im entsprechenden Forum zu eröffnen.

    Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen und wünschen weiterhin viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!
Diese Diskussion wurde geschlossen.