GünstigeTransporttasche für Tropo Troja

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit der Transporttasche für Rollator Tropo Troja. Ist sie wirklich gut, da sie ja ziemlich teuer ist oder kann man auch eine andere Tasche nehmen z.B. die Transporttasche vom Volito, kostet ca. die Hälfte.
Danke für eure Antworten

Grüsse
Conchi

Antworten

  • Hallo!

    Warum überhaupt eine Transporttasche für einen Rollator, der gefaltet gut in einen Kofferraum passt? Sollte es um den Dreck an den Rädern gehen, genügt auch ein großer Plastiksack für Müll oder Gartenabfälle. Bei Bedarf kann man ihn auch an der Naht aufschneiden, hat dann die doppelte Größe und legt es in den Kofferraum als Unterlage.
    Bei einer "fremden" Tasche kann es sein, dass die Maße nicht passen.


    Gruß, Katrin
  • Hallo Katrin,

    danke für deine Antwort.
    Wir konnten mehrere Tage nicht in Netz, deswegen erst jetzt meine Antwort.

    Hat sich schon erledigt, habe über Kleinanzeigen schon günstig eine neue! Troja Transporttasche bekommen.

    Und nein, es geht nicht um den Dreck im Auto, sondern ich fliege wieder mal zu meiner Freundin in die Türkei und sonst habe ich ihn immer in Polsterfolie eingepackt, aber das ist ziemlich umständlich. Er wird ja zwischen das Gepäck gepackt oder geschmissen und so ist er ein wenig geschützt.

    Grüße
    Conchi
  • Ich kann von einem Freund, der am Flughafen arbeitet, sogar bestätigen, dass es sich echt lohnt sowas ausreichend zu schützen, weil damit tatsächlich nicht sonderlich vorsichtig umgegangen wird.
    Vielleicht würde ich daher sogar noch einen Schritt weiter gehen und daran zusätzlich noch Koffergurte oder Ähnliches befestigen und an den Reißverschlüssen alles ordentlich damit festzurren.
Diese Diskussion wurde geschlossen.