NDR Befragung zum Thema Fliegen

Hallo zusammen,

nachstehendes habe ich in einem anderen Forum gefunden. vielleicht möchte ja jemand Kontakt aufnehmen.

Eine Journalistin sucht Gesprächspartner für das NDR-Magazin MARKT zum Thema Flugreisen. Sie hat folgende Fragen:
Welche Rechte habe ich als Mensch mit körperlicher Behinderung im Flugzeug?
Muss ich Aufpreise schlucken oder habe ich das Recht auf Transport zum normalen Preis?
Was kann ich als Mensch mit körperl. Behinderung fordern? Was darf die Airline fordern? Ist das überhaupt irgendwo KONKRET geregelt?
Wie gehen Airlines mit der Problematik körperliche Behinderung Ihrer Erfahrung nach um? Wie flexibel sind sie?
Was würden sie unserem Zuschauer empfehlen?

Und sie sucht einen Interviewpartner zum Thema für die Sendung. Vielleicht ist ja hier jemand dabei, der sich äußern mag?

Hier ihre Kontakt-Daten:
Susann Kowatsch
[Persönliche Kontaktdaten sind im Forum leider nicht erlaubt. Zur Kontaktaufnahme (über PN) müsste sich die besagte Dame hier registrieren. Oder Du, Breather, kannst die Kontaktdaten interessierten Usern per PN weitergeben. Danke für das Verständnis. Die Red.]

LG Thomas

Antworten

  • Hallo zusammen,

    Das Thema hat sich erledigt. Der NDR hat einen Rechtsanwalt gefunden der das Interview macht. Deshalb setze ich diesen Thread auf 100%

    LG Thomas
Diese Diskussion wurde geschlossen.