Sonntags-Chat

Guten Abend
Habe ich überlesen daß heute kein Chat ist oder fällt er wieder einmal aus?

Antworten

• Hallo lieber Holger
    Der Chat wird wohl gestern ausgefallen sein.Ich war auch um halb acht da und der Chat war nicht auf Ich weiß nicht was mit Ulrich gestern war
  • Auch gestern gab es wohl keinen Chat, verstehe nicht daß man das nicht mitteilen kann, Ulrich sollte das doch auch wissen.
    Wenn man so wenig Zeit hat sollte man es besser abgeben oder sich mit einer Ersatzperson absprechen.
    Schönen Tag
  • Wirklich keiner am Sonntags-Chat interessiert?
    OK, dann macht es nichts wenn er ausfällt.
    Ich staune einmal mehr über dieses Forum.
    Schönen sturmfreien Tag
  • Lieber Holger,
    da ich im Rettungsdienst tätig bin, ist es mir leider nur noch ganz selten und unregelmäßig möglich Sonntag den Chat zu machen. Mit den Admins von myhandicap habe ich die Regelung getroffen, daß ich wenn mir am Sonntag der Chat möglich ist, ich das im Forum ankündigen werde. Ansonsten kann ich jedem nur empfehlen sich als Chat Admin zu bewerben. Je mehr dieses tun würden, desto öfters und regelmäßiger könnte der Chat stattfinden.

Liebe Grüße
    Ulrich
  • Lieber Ulrich
    danke für dein Feedback, natürlich habe ich Verständnis dafür daß dich dein Job mehr als ausfüllt. Ich möchte nicht tauschen mit dir.
    Ich bin froh daß es Menschen wie dich gibt und den Stress auf sich nehmen zum Wohle der Kranken. Dafür sage ich herzlichen Dank wie auch allen anderen die diese wertvolle Arbeit leisten.
    Ich dachte aber daß du doch bevor du ChatAdmin geworden bist wußtest daß deine Zeit sehr begrenzt ist,ich hätte mich in dem Fall gar nicht als ChatAdmin beworben!

Aus persönlichen Gründen werde ich mich nicht bewerben, schaue aber immer gerne mal für ein Stündchen in den Chat, besonders wenn Jessica dort ChatAdmin ist macht es Spaß.
    Schönen Abend
  • Heute war wohl wieder kein Chat, warum streicht man den Sonntag nicht ganz aus der Übersicht?
    Gute Nacht
  • Hallo zusammen,
    wir haben den Sonntags-Chat jetzt aus der Ankündigung rausgenommen.

Schöne Grüße, Steffen
  • Vielen Dank Steffen
    Schönen Abend und schöne Feiertage!
Diese Diskussion wurde geschlossen.