Gibt es in Cadiz (Conil de la Frontera)/Südspanien einen Verleih für Elektrorollstühle?

Nächste Woche fahre ich in den Urlaub nach Südspanien. Vorab habe ich einen Flyer eines Rollstuhlverleihs bekommen, aber den Verleih gibt es nicht mehr. Im Hotel und der Touristeninformatin konnte man mir auch nicht weiterhelfen. Hat jemand evtl. dort schon einmal gemietet?

Antworten

  • Hallo,

    ich habe damit keinerlei Erfahrungen, aber googeln fördert diese Website hier zutage:

    http://www.ortopedia.com/es/content/18-alquiler-de-sillas-de-ruedas-cadiz

    Die ist nur in Spanisch, aber danach verleihen sie alles mögliche, einschließlich Elektrorollstühlen. Eine Kontaktmöglichkeit ist da auch angegeben.

    Gute Reise, ananim

  • Hallo ananim,

    vielen Dank für den Link. Ich habe dort (und unter einer weiteren Firma) angerufen, aber jetzt im Winter scheint rund um Cadiz alles geschlossen zu sein. Es nur Scooter in der Hauptniederlassung in Sevilla zu geben und die liefert man nicht so weit. Versuche gerade die Reise zu stornieren, um nicht festzuhängen.

    Für den Sommer habe ich jetzt immerhin eine Adresse!

    VG,
    Hedi
  • Hallo HKochems,

    zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀
    Eine Übersicht, wie das bei uns funktioniert, bietet dieses kurze Video (selbstverständlich auch mit Untertiteln): http://www.myhandicap.de/guided-tour.html

    Dein Anliegen habe ich an unseren entsprechenden Fachexperten weitergeleitet. Bitte hab ein wenig Geduld bis zur Antwort 😉

    Fachexperten benötigen für eine kompetente Antwort möglichst viele relevanten Details zum jeweiligen Anliegen. Sollte es weitere Informationen geben, wäre es hilfreich, wenn Du diese in der Zwischenzeit nachreichst. Dabei werden selbstverständlich keinerlei persönlichen Daten benötigt.

    Wenn ein Elektrorollstuhl derart wichtig ist, sohlte man sich sicherlich mit mehr Vorlauf darum bemühen.

    Falls Du die Reise nicht mehr stornieren kannst, mach dir eine schöne und entspannte Zeit im Hotel. Bestimmt hast Du dir ein schönes ausgesucht.

    Ich wünsche Dir noch alles Gute für den Urlaub.

    Wenn wir Dich noch irgendwie unterstützen können, zögere bitte nicht uns zu kontaktieren.