Waldeule

Hall,Ihr Lieben!

Bin seid gestern hier Mitglied, also neu hier.

Ich bin eine ruhige, zurück gezogenen, romantische Frau, die die leisen Töne liebt.Und ich bin Rentnerin.
Meine Hobbys sind Lesen, überwiegend, aber nicht nur, Historische Romane, Musik hören, je nach Stimmung, aber auch das Ausmalen von Bildern ist eines meiner Hobbys.

Ich wünsche mir hier nette Freundschafts Kontakte, Gedanken und Erfahrungen austauschen.

Viele Grüße,Waldeule.

Antworten

• Hey!

Ein wirklich sehr smypathischer Begrüßungs-Text von dir.

Ich bin ebenfalls noch recht neu hier 😉

VG,
    Ralf
  • HUHU Waldeule
    Bei mir geht es noch 7 Jahre bis ich Rentner bin . Manchmal fühle ich mich schon heute so lol .
    Ich habe dir gleich noch einen Buchtipp
    Die Furgge . Von Katharina Zimmermann Zytglogge Verlag
    Es ist ein historischer Roman der zu Zeiten der religionswirren 1690-1717 im Grenzgebiet des Kantons Bern Luzern spielt . Nebenbei eine superschöne Gegend .
    Es kann sein das von der Sprache her ein paar Helvetismen verwendet werden aber grundsätzlich sollte man die Handlung verstehen .
  • Hallo Waldeule,

sei uns recht herzlich Willkommen im Forum! 😉

@Ralle, Ralf...
    ... wobei es doch immer wieder schön ist, wenn "alte Hasen" sich wieder melden, nicht wahr?!!!!

LG vom Zornröschen 😀
  • Hallo Waldeule,

zunächst einmal auch von unserer Seite herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀
    Eine Übersicht, wie das bei uns funktioniert, bietet dieses kurze Video (selbstverständlich auch mit Untertiteln): http://www.myhandicap.de/guided-tour.html

Bei Fragen wende Dich gern jederzeit an mich oder meine Kollegen oder die Community. Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!
Diese Diskussion wurde geschlossen.