Stell mich mal vor

Hallo Leute,

ich bin der Jannik vom Bodensee. Seit mehr als 3 Jahren kämpfe ich gegen meine Kopfschmerzen. Chronische Kopfschmerzen ohne Grund ist meine Diagnose, das heißt seit 3Jahren habe ich täglich Kopfschmerzen und niemand weiß warum. Ich bin erst 19Jahre alt.
Seit ein paar Monaten habe ich angefangen anderen Jugendlichen mit dieser Erkrankung oder auch andere Erkrankung mut zu machen, das hilft mir selber mit meiner Krankheit klar zu kommen. Ich habe eine eigene Hompage und möchte dort anderen Mut machne und vieleicht kann ich ja diese Forum ein wenig als Werbung nutzen 😃
Ich weiß wie verdammt scheiße es ist, aber jeder kann den Kampf gegen die Krankheit aufnehmen und es schaffen. Die Krankheit muss euch aushalten, nicht anderes herum!

Hier meine Seite:
www.lebenmitkopfschmerzen.jimdo.com/

Liebe Grüße
Jannik der mal wieder kämpfen geht 😃

Antworten

• hallo jannik

willkommen im forum 😉

ich weiß, was es heißt, unter kopfschmerzen zu leiden.
    bei mir wurde auch über 15 jahre die ursache nicht gefunden, dann gingen sie irgendwann von allein weg.
    aber es waren tägliche qualen, unter denen ich auch noch meinem beruf nachgehen musste.

deine homepage finde ich sehr gut und hilfreich!

mach weiter so!!! 😀

lg rosi
  • Hallo Jannik,

herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀
    Eine Übersicht, wie das bei uns funktioniert, bietet dieses kurze Video (selbstverständlich auch mit Untertiteln): http://www.myhandicap.de/guided-tour.html

Bei Fragen wende Dich gern jederzeit an mich oder meine Kollegen oder die Community. Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀

Wir wünschen Dir viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!
Diese Diskussion wurde geschlossen.