Erfreuliche Nachricht!
MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Da es hier üblich ist PNs öffentlich zu stellen, meine PN an Justin:
Hallo Justin
nach diversen Vorfällen und unberechtigten Anschuldigungen einiger offenbar leseschwachen Mitglieder habe ich mich entschlossen dem Forum den Rücken zu kehren.
Ich habe es mit 63 Jahren nicht mehr nötig mich beleidigen und mobben zu lassen. Wirkliche Hilfe wird hier nicht gesehen und auch nicht anerkannt, dazu gibt es eine Gruppe im Hintergrund die das zu verhindern weiss.
Ich bin seit 15 Jahren komplikationslos in einem Forum Mitglied, auch dort geht es um Hilfestellungen wenn auch auf anderem Gebiet, auch mit Respekt und auch mal kontrovers aber ohne Staubzucker und sonstiges was hier gefordert wird.
Bitte lösch meinen Account. Dir pers. alles Gute, dem ganzen Team ebenso.
Gruß
Holger
Die mit mir konform gehenden Neumitglieder gehen mit mir
Hallo Justin
nach diversen Vorfällen und unberechtigten Anschuldigungen einiger offenbar leseschwachen Mitglieder habe ich mich entschlossen dem Forum den Rücken zu kehren.
Ich habe es mit 63 Jahren nicht mehr nötig mich beleidigen und mobben zu lassen. Wirkliche Hilfe wird hier nicht gesehen und auch nicht anerkannt, dazu gibt es eine Gruppe im Hintergrund die das zu verhindern weiss.
Ich bin seit 15 Jahren komplikationslos in einem Forum Mitglied, auch dort geht es um Hilfestellungen wenn auch auf anderem Gebiet, auch mit Respekt und auch mal kontrovers aber ohne Staubzucker und sonstiges was hier gefordert wird.
Bitte lösch meinen Account. Dir pers. alles Gute, dem ganzen Team ebenso.
Gruß
Holger
Die mit mir konform gehenden Neumitglieder gehen mit mir
0
Antworten
-
suppi, the best off!
da geh ich glatt mit.
einerseits müssen hier neulinge in watte gepackt werden,andererseits wird gewissenlosen hobbybastlern, die menschenleben auf öffentlichen straßen und wegen sowie veranstaltungen gefährden, applaus gezollt.
das ist wirklich unmöglich
solche typen wie wccs finden dann wohl auch drogen und alkohol am steuer nicht so schlimm.
nöö,mitschuldig mache ich mich hier nicht.
für eine handvoll intriganter weibl. mitglieder schäme ich mich frau zu sein.
hier will ich kein mitglied mehr sein.
biene
😡
0 -
Hallo Holger,
ich finde das keineswegs eine erfreuliche Nachricht. Im Gegenteil. Ich finde es sehr bedauerlich…
Zumal ich sicher bin, dass viele User Deine Hilfe (gleich ob im Forum oder über Privatnachricht) sehr zu schätzen wussten.
Da wir bisher darauf vertraut haben, dass unter größtenteils erwachsenen Mitgliedern eine ständige Überwachung unnötig ist, konnten gewisse Dynamiken leider nicht unterbunden werden.
Wir sind nun dabei, dies aufzuarbeiten und zu überprüfen, wie der Service von MyHandicap zukünftig verbessert werden kann. In diesem Zusammenhang sind wir auch offen für konstruktive Hinweise.
Wir (und auch ich persönlich) würden uns sehr freuen, Dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn sich die Emotionen etwas beruhigt haben.
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 127 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 126 Für Jugendliche & junge Erwachsene