beste reha?

hallo zusammen
mein vater hatte vor einigen tagen einen schweren motorradunfall und liegt noch in der uniklinik freiburg. erwird gelähmt bleiben, ab bauch. wir suchen nun eine richtig gute reha für ihn. bin schon stundenlang im internet und hab auch schon einiges gefunden, aber vielleicht kann ich hier noch unterstützung bekommen. als nächstes würde mich interessieren ob ich ihn auch in die schweiz bringen könnte?
vielen dank für eure hilfe
carmen

Antworten

  • schnuffischnu hat geschrieben:
    hallo zusammen
    mein vater hatte vor einigen tagen einen schweren motorradunfall und liegt noch in der uniklinik freiburg. erwird gelähmt bleiben, ab bauch. wir suchen nun eine richtig gute reha für ihn. bin schon stundenlang im internet und hab auch schon einiges gefunden, aber vielleicht kann ich hier noch unterstützung bekommen. als nächstes würde mich interessieren ob ich ihn auch in die schweiz bringen könnte?
    vielen dank für eure hilfe
    carmen


    Hallo Schnuffischnu,

    Du schreibst der Unfall war vor einigen Tagen und machst die jetzt schon auf die Suche nach einer Rehaklinik.. dein gutes Recht, aber m.E. etwas zu früh. Dein Vater wird sicher noch einige Wochen in der Uni Freiburg zubringen, je nachdem welche Begleitverletzungen noch vorliegen. Wichtig wäre zu wissen.. War das ein privater Unfall, oder ein Arbeits-Wegeunfall? Kassenpatient oder Privatpatient ?.Und in der Schweiz wird nichts anderes gemacht als in Deutschland auch. Weshalb soll es denn die Schweiz sein?

    LG Thomas
Diese Diskussion wurde geschlossen.