Home Lift zum günstigen Preis

Optionen
Hallo liebe Mitglieder!

Hier die noch ausstehende Auflösung des "black hole"
Kein sehr aufregendes Video, aber man kann gut erkennen um was es geht.
Es handelt sich um einen hydraulischen Home Lift der Fa. Wessex.
Diese bietet echt gute Senkrechtlifte zu einem finde ich fairen Preis an.
Einige Ausstellungs oder Vorführmodelle sind schon ab 8000 Euro zu haben.
Das ist gerade mal ein viertel von dem was man bei namhaften deutschen Herstellern für einen Lift dieser Klasse bezahlen muß.

http://youtu.be/hMiISrfS_4o

Liebe Grüße
wccs

Antworten

• na das hast du aber sauber hinbekommen..Sieht ja richtig gut aus. im Vergleich zu deinen letzten Videos.

good Job.

LG Thomas
  • Danke Breather 😉
    Den Lift hab ich aber nicht selbst eingebaut, nur den Ramen! 😉
    Der Wessex Techniker hat gerade mal 8 Std. für den Einbau benötigt.
    Ich habs zwar gut vorbereitet, aber das der Lift innerhalb eines Tages komplett fertig wird hab ich mir nicht gedacht.
    Jetzt kann ich endlich ohne Bergsteigerausrüstung in den Keller!
    Das einzige was noch fehlt ist der Parkettboden, aber im Moment fühle ich mich nicht wirklich in der Lage 60m2 Parkett zu verlegen, mal schaun wie es in paar Wochen aussieht, vieleicht kann ich mich ja überwinden.

Liebe Grüße
    Michael
  • WCCSJeans hat geschrieben:
    Danke Breather 😉
    Den Lift hab ich aber nicht selbst eingebaut, nur den Ramen! 😉
    Der Wessex Techniker hat gerade mal 8 Std. für den Einbau benötigt.
    Ich habs zwar gut vorbereitet, aber das der Lift innerhalb eines Tages komplett fertig wird hab ich mir nicht gedacht.
    Jetzt kann ich endlich ohne Bergsteigerausrüstung in den Keller!
    Das einzige was noch fehlt ist der Parkettboden, aber im Moment fühle ich mich nicht wirklich in der Lage 60m2 Parkett zu verlegen, mal schaun wie es in paar Wochen aussieht, vieleicht kann ich mich ja überwinden.

Liebe Grüße
    Michael

Na die 60m² rutschst du doch auf einer Backe ab.. Parkett verlegen ist Kinderbasteln im Vergleich zum Fahrstuhlprojekt 😀

Aber hast ja Zeit.. LG Thomas
  • Da hast schon recht, aber genau wegen dem Liftprojekt bin ich noch nicht wirklich motiviert.
    Das hängt mir heute noch nach, drum mach ich so ne Horroraktion glaub ich nicht mehr. Einmal ist genug.

Da myhandicap schonwieder einen Thread von mir gesperrt hat, muß ich anscheinend etwas an meiner Motivationsstrategie ändern.
    Oder einfach nichts mehr online stellen und ein 100% Eu konformes Rollileben führen.

Liebe Grüße
    wccs
  • Hallo wccs,

zunächst einmal Glückwunsch zu diesem coolen Aufzug 😀

WCCSJeans hat geschrieben:
    Da myhandicap schonwieder einen Thread von mir gesperrt hat, muß ich anscheinend etwas an meiner Motivationsstrategie ändern.
    Oder einfach nichts mehr online stellen und ein 100% Eu konformes Rollileben führen.

Dass Threads von Dir heute vorerst (!) gesperrt wurden, hat nichts mit Deinem Lebenswandel zu tun. Wir begrüßen es, wenn Menschen mit Handicap aktiv sind und ihre eigenen Wege machen ohne sich dabei von ihrem Handicap einschränken zu lassen. Auch stehen wir der Tatsache positiv gegenüber, dass diese Menschen ihre Aktionen mit der Welt über unsere Community teilen.

Der Verletzung unserer Netiquette stehen wir allerdings keinesfalls positiv gegenüber.

Zur Überprüfung des Sachverhaltes und um zu verhindern, dass noch weitere Beiträge dafür sorgen, dass sich ein Thema immer weiter aufschaukelt, haben wir manche Beiträge vorerst (!) gesperrt.

Hierfür bitten wir um Verständnis.

Ich wünsche noch einen schönen Abend 😀
  • hallo Michael

auch von mir: herzlichen glückwunsch zu dem aufzug (auch wenn es nur der rahmen war)! 😀

lass dich nicht entmutigen, mach weiter mit deinen ideen und projekten.

"ein 100% eu konformes rollileben" kannst du später immer noch führen, sofern dir danach sein sollte.

lg rosi

• Hallo Rosi!

Ja, die Anstrengung hat sich ausbezahlt, vor allem wo mir jetzt die Öl-Zentralheizung eingegangen ist.
    Jetzt kann ich mir endlich einen Holzkessel anschaffen und gemütlich in den Keller einheizen fahren. 😉
    @justin
    Selbstverständlich befürworte ich einen respektvollen Umgang!
    Ich habe aber nie Schimpfworte benutzt oder aggressiv argumentiert, im Gegensatz zu anderen hier.
    Ich kann auch sehr gut nachvollziehen das es nicht jedem gefällt wenn einer bzw. jemand außer der Norm läuft.
    Das gibt diesen Personen aber nicht das Recht selbst ernannte Sheriffs zu spielen, dumm zu reden, und sofort auf Netiquette zu plädieren.
    Ein wenig sachliche Kritik sollte doch erlaubt sein, vor allem wenn es Personen betrifft die sich hinter einem anonymen Profil verstecken, künstlich aufspielen und die Auseinandersetzung begonnen haben.
    Genau so wie ich schon mal geschrieben habe das Kinderschänder und Mörder geoutet werden sollten, bin ich auch dafür das in solchen Fällen ein Gesetz zu tragen kommt welches es erlaubt die Identität der beteiligten sofort offen legen zu dürfen.
    Da in unserer zivilisierten Welt der Täterschutz aber anscheinend größer und wichtiger ist als Recht und Ordnung wird es das nie geben und sich auch nichts zum besseren wenden, ganz im Gegenteil sogar.
    Das Internet wird leider immer mehr zur Spielwiese von anonymen „Terroristen“
    Justin, vielleicht solltet ihr in der Netiquette auch darauf hinweisen, das im Falle einer Richterlichen Verfügung die IP Adresse des Benutzers herausgegeben werden muss!

Liebe Grüße
    wccs

• Sehr wohl nehme ich mir das Recht heraus wenn gewissenlose Bastler Menschenleben in Gefahr bringen! Das hat der Admin in dem Forum wo du auch tätig bist auch getan.

Man stelle sich vor jeder bastelt sich Fahrzeuge und fährt damit auf öffentlichen Straßen! Wer dafür Applaus spendet ist ebenfalls gewissenlos!

Ich habe fertig!
    Ein wenig sachliche Kritik sollte doch erlaubt sein, vor allem wenn es Personen betrifft die sich hinter einem anonymen Profil verstecken, künstlich aufspielen und die Auseinandersetzung begonnen haben.

Liebe Grüße
    wccs

Sachliche Kritik hat nichts mit persönlichen Beleidigungen zu tun, davon hast du wenigsten 3 abgegeben. Warum lügst du schon wieder? Mit dem öffentlich machen hast DU die Auseinandersetzung begonnen.
    Wenn das nicht aufhört ist es durchaus möglich daß ich privatrechtliche Schritte wegen Beleidigung gegen dich einleite!

• Siehst du Holger, du bist leider unverbesserlich!
    Du und zwei andere seid die einzigen von hunderten Menschen die Hass und Neid schüren!
    Wenn es dich glücklich macht und dein Ego stärkt, nehme ich dein Angebot der privatrechtlichen Klage gerne an denn ich bin nicht nur sehr sehr gut Rechtsschutzversichert sondern wir wissen dann wenigst auch wer der "Mensch" hinter der Katzenfasade ist.
    Du wirst damit aber keinen Erfolg haben!
    Nicht nur das du dich hier schön langsam lächerlich machst zeigst du immer mehr dein wahres Gesicht!
    Kennst du den Spruch?
    Intelligenz ist beschränkt, aber Dummheit ist grenzenlos! 😉
    Bevor dieser Thread nun auch noch gesperrt wird, gebe ich zu deinen aufgepauschten von unwissenheit strotzenden, kindischen Texten kein Komentar mehr ab! 😉

Liebe Grüße
    wccs
    Bevor dieser Thread nun auch noch gesperrt wird, gebe ich zu deinen aufgepauschten von unwissenheit strotzenden, kindischen Texten kein Komentar mehr ab! 😉

guten morgen

ich kommentiere die beiträge von "holger63" sowie einer gewissen "dame" schon seit langer zeit generell nicht mehr.

wer mich beleidigen darf und welche schuhe ich mir anziehe, entscheide immer noch ich selbst! 😉

lg rosi
    Hallo Rosi!

Ja, die Anstrengung hat sich ausbezahlt, vor allem wo mir jetzt die Öl-Zentralheizung eingegangen ist.
    Jetzt kann ich mir endlich einen Holzkessel anschaffen und gemütlich in den Keller einheizen fahren. 😉

hallo Michael

dann wünsche ich dir gemütliches einheizen! 😀
    die kältere jahreszeit ist ja leider nicht mehr weit.

lg rosi
  • Holger, kann es sein, dass Du zuviel Zeit hast?

Du hast doch mehrfach klar und deutlich zu verstehen gegeben, dass Du Michaels Aktionen nicht gutheißt, Du hast Anzeige bei den Behörden erstattet und im Internet "recherchiert", und Bestätigung gesucht und gefunden, dass Du mit Deiner Meinung nicht alleine stehst. Ich nenne das Hinterherschüffeln. Mittlerweile beziehen sich Eure Auseinandersetzungen auf 3 Threads, von denen bereits zwei gesperrt wurden.

Ich würde Dich bitten, Eure Differenzen per PN zu klären, denn diese versauen im Moment die Stimmung im kompletten Forum. Der letzte Thread bezieht sich lediglich auf einen Home Lift und hat mit den anderen Dingen auch gar nichts mehr zu tun. Dennoch wird von Dir wieder darauf herumgeritten.

Wer die Welt verbessern will, der sollte zuerst einmal ums eigene "Haus" gegangen sein.

Grüße von mir

• Ja das wird ne Freude werden, denn letztes Jahr hab ich mit dem 30 Jahre alten Brenner 5000 Euro Öl verheizt für 20 Grad im Haus! 😢

Liebe Grüße
    wccs
  • @All
    Ich weiss nicht warum nicht richtig gelesen wird aber ist es nicht so daß WCCS mich in diesem Thread einmal mehr zum Thema gemacht hatte?Daß ich darauf reagiere ist mein gutes Recht, das wird mir auch keiner nehmen.

Inzwischen kann ich mir sehr gut vorstellen wie vor ca 2 Jahren die Treibjagd hier von statten gegangen ist und das Team dann ausgetauscht wurde um wieder Ruhe reinzubringen.
    Viele sollen da auch gesperrt worden sein, mindestens eine Beteiligte mit wechselnden Nicks und anderen ist wohl hier auch wieder am Rad drehen,nicht wahr rosiHH u.a.

Schönen Tag und Augen auf
  • Hallo Michael
    Dein Lift sieht bombig aus

Hallo Holger und Michael
    Ich war ein paar Tage nicht mehr im Forum drin und ich verstehe eure Auseinandersetzung nicht.Kann man das nicht über P.N. machen?.Müßt ihr das öffentlich machen.
  • Hallo zusammen,

jegliche weitere Beiträge, die mit diesem Thread (es geht hier eigentlich um ein Lift) nichts zu tun haben, werden ab sofort kommentarlos gelöscht.

Persönliche Differenzen sind auf einer eben solchen Ebene zu klären. Gern stehen wir hierbei auch zur Seite.
    Wer dem Team etwas mitteilen möchte kann dies ebenfalls gern direkt machen. Öffentlich Hinweise, Ratschläge oder Belobigungen zu Aktionen unsererseits gegenüber anderen Usern sind überflüssig.

Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Mitarbeit.
  • Hallo,

darf man den einfach ein Loch in den Wohnungsboden machen und einen Lifter einbauen?

Da muß doch der Vermieter es sein dem man ist der Eigentümer und eventuel ein Fachmann für Statig dran, das es auch sicher ist.

Gruß

Gastone
  • Parkett verlegen ist Kinderbasteln im Vergleich zum Fahrstuhlprojekt 😃
Diese Diskussion wurde geschlossen.