Was sind denn hier für Leute registriert?
MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Hallo an alle!
Da es in den letzten Wochen etwas stressig war habe ich garnicht bemerkt das eine Drohung von Holger63 im Postfach hatte!
Für solch eine Aktion sollte Holger63 des Forums verwiesen werden!
Also liebe MyHandicap Moderatoren, es besteht Handlungsbedarf, oder sind solche Pn´s hier ganz normal und erwünscht??
Liebe Grüße
WCCS
Da es in den letzten Wochen etwas stressig war habe ich garnicht bemerkt das eine Drohung von Holger63 im Postfach hatte!
Für solch eine Aktion sollte Holger63 des Forums verwiesen werden!
Also liebe MyHandicap Moderatoren, es besteht Handlungsbedarf, oder sind solche Pn´s hier ganz normal und erwünscht??
Liebe Grüße
WCCS
0
Antworten
-
Ach wie schade daß du deine PN an mich nicht veröffentlichst, ich würde es dir sogar erlauben, normal ist es nämlich nicht eine PN (persönliche Nachricht) öffentlich zu stellen.
Ich werde sie nicht öffentlich stellen auch wenn sie mich freisprechen würde!
Nun ja das zeigt den Geist des Kindes.
Ich stehe dazu und habe auch die Schritte vollzogen.
Arme Haut 😡
0 -
hey wcccsjeans
was bisten du für einer? rühmst dich hier in gewissen-und verantwortungsloser weise mit gesetzesverstößen
gegen die stvo und stvzo, gefährdest menschen im höchsten maße. wirst du drauf hingewiesen reagierst du mit schimpf und schande, das ist ja wohl nicht wahr. ohne sinn und verstand. ich hoffe die ermittler kriegen dich ordentlich an die hammelbeine, den vorsitzenden der sportfreunde gleich mit, daß er das zugelassen hat ohne absperrungen und sicherungen ist grob fahrlässig.
es gibt testgelände wo sowas getestet werden kann.
Ich wurde von einem besoffenen autofahrer ,der ohne fahrerlaubnis fuhr, zum krüppel und meine eltern tot gefahren.
Ich verachte solche gewissen-und verantwortungslosen kreaturen aufs tiefste.
verantwortungsbewusste mods würden die videos sperren und den denunzianten entfernen.
biene
0 -
Hallo Biene!
Das du von einem besoffenen Autofahrer aus dem gewohnten Leben gerissen wurdest, tut mir persönlich echt leid, ich stelle es mir sehr schlimm vor wenn man es einem Alkolenker zu verdanken hat, das einem ein derartiger Vorfall das Leben wendet. Ich bin für meine Wende selbst schuld gewesen, was das Ergebnis von körperlicher Seite her zwar nicht ändert, aber von der Psyche her wesentlich einfacher ist.
Nichts desto trotz, tut es mir für dich aber auch leid das du dich selbst als Krüppel bezeichnest und andere als Kreaturen!
Das tue ich nicht!
Wer gibt dir das Recht dazu??
Ich schimpfe niemals über andere Leute, darum hätte ich gerne die von dir als Schimpf und Schande beschriebenen Zitate, welche ich angeblich von mir gegeben habe.
Ich bin und war wie immer sachlich und korrekt.
@Holger
Die PN habe ich aus diesem Grund veröffentlicht weil ich dein Verhalten nicht nur für kindisch sondern auch für unangemessen und unberechtigt halte.
So wie ich es für richtig halte das Kinderschänder oder Mörder geoutet werden sollten, halte ich es auch für richtig das andere Mitleser sehen wer hinterrücks wirres Zeug redet und brav Anzeigent verteilt.
Die PN darfst du gerne online stellen, ich war wie schon gesagt, sachlich und korrekt! 😉
Kennst du das Sprichwort?
Wer selbst nichts hat und kann, versucht meist anderen Steine in den Weg zu legen!
Oder die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeit.
Denk einmal darüber nach ob das nicht auch auf dich zutreffen könnte, ich weis es nicht.
Liebe Grüße
Wccs
0 -
Irgendwie muss ich Jens Recht geben.
Zwischen betrunken, ohne Führerschein im Strassenverkehr teilnehmen ( ich nehme an mit einem Auto - oder war es ein Fahrrad/Rollstuhl) und auf einem Feldweg im Rolli mehr oder minder Unfug zu machen ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied.
ladybine hast du eigentlich auch nur ansatzweise eine Vorstellung wieviel Schub so eine Modellbau-Turbine erzeugt.
Würde ich mit einem Flammenwerfer in der Öffentllichkeit hantieren gäbe es zu Recht Ärger - ein Streichholz mag aber doch erlaubt sein.
0 -
Hallo Klaus!
Genau so sehe ich das auch, vorallem wenn die Turbine mit Diesel läuft.
Jeder handelsübliche ferngesteuerte mit Methanol betriebene Buggy odgl. für Jugendliche ist x mal gefährlicher! Die Dinger sind hoch explosiv!
Und da ich mir vorher gerade die hier oft angesprochene Netiquette durchgelesen habe, denke ich das genau du Biene ein Fall zum sperren bist! Denn deine Art zu argumentieren ist etwas sehr schraff, mehr als ungehalten und unangebracht!
schönen Abend noch
wccs
0 -
wg Diesel/Methanol
Da fällt mir gerade ein als Jugendlicher hatte ich einen kleinen Flugmotor. Holzbrett, vier Räder dran und ab gings. Das Ding lief mit einer Mischung aus Nithromethan und Rizinusöl.
0 -
SO...... ich habe mir 2 x den Film angesehen und muss sagen Klasse.
Ich habe schon schlimmeres gesehen und weis auch das auf f bei MyHandicap Sportler sind die es extremer machen.
So hast du auch mal gezeigt was ein Rolli alles aushalten kann " gg " Super
Nun verstehe ich nicht euer Problem 🥺 🥺
Ihr solltet doch froh sein das es Menschen gibt die noch was machen. Kenne genug die nur zu hause sind und über ihre Krankheit nachdenken.
Jeans, wenn du Spaß an solchen dingen hast mach weiter, Denke aber immer wo die grenzen sind.
Lg. Livi
PS: sonst halte ich mich im Forum raus. Aber da dachte ich mir gib mal dein Senf dabei.
😉
0 -
Klaus123 hat geschrieben:
Irgendwie muss ich Jens Recht geben.
Zwischen betrunken, ohne Führerschein im Strassenverkehr teilnehmen ( ich nehme an mit einem Auto - oder war es ein Fahrrad/Rollstuhl) und auf einem Feldweg im Rolli mehr oder minder Unfug zu machen ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied.
ladybine hast du eigentlich auch nur ansatzweise eine Vorstellung wieviel Schub so eine Modellbau-Turbine erzeugt.
Würde ich mit einem Flammenwerfer in der Öffentllichkeit hantieren gäbe es zu Recht Ärger - ein Streichholz mag aber doch erlaubt sein.
Hallo Klaus
hast du auch das Video gesehen wo auf öffentlichen Straßen gerast wurde ohne jeglichen Verkehrsschilder zu beachten? Modellbau Turbine und 80km/h, da passt aber etwas nicht.
Schönen Abend
0 -
Ich bezog mich auf dieses Video
http://www.youtube.com/watch?v=agbsYDEnNGA
von Anfang 07.2013, Thread wurde gesperrt.
0 -
@Klaus
😃 jaja, das war noch die alte Schule 😃
Schon fast ein Wunder das wir die Zeit überlebt haben! 😉
@Livi
Das hast du lieb gesagt😉
Die positive Resonanz zu meinen Aktionen ist genau der Grund warum ich mir immer neue, nicht alltägliche Dinge einfallen lasse.
Ich möchte aufzeigen das man im Rolli alles machen kann was man möchte, man muss nur wollen!
Ich wurde 2001 mit 24,5 Grad Kerntemp. offenen Brüchen, Zertrümmerung des 4. 5.6.7. und 8. Brustwirbels, sowie 4.5. Halswirbels komplette zertümmerung meines Gesichts, Lungenriss uvm. eingeliefert.
Überlebenschance 10%
3 Wochen Koma
8 Wochen Spital
und am ersten Tag Rehazentrum nach meinem Crash, fragte mich mein Rollitrainer ob ich so wie die da drüben werden möchte oder wie er, und blieb gekippt mit dem Rolli wie angeklebt am Boden stehen.
Tja, die Antwort war mir sofort klar und trainierte vom ersten Tag an wie ein irrer!
Meine zu 60% gelehmten Hände wurden so gut wie ganz gesund, und als Dankeschön machte ich es mir zur Aufgabe andere Menschen mit etwas verrückten Dingen wie Hausbau, Rollimode, Jet-Rolli usw. zu motivieren und zeigen das alles möglich ist!
Sofern der Wille da ist.
Liebe Grüße
wccs
(die da drüben waren Rollifahrer die in eine Ecke geschaut haben und sich selbst bemitleideten wie arm sie nicht sind)
Liebe Grüße
Michael
0 -
Hallo WCCS,
a fariggda Hund bist scho..aba des woast selba !
Ich würde es mal so sagen.. : Die Aktion auf der Strasse ist sicher suboptimal gelaufen. Da kann ich die gemachten sachlichen Einwände schon nachvollziehen.
Da hat mir die Aktion auf dem Feldweg auch besser gefallen. Wobei hier auch nicht alles SAVE ist. Aber sei es drum. Die Aktion als solche bewertet.. Der Umbau usw. finde ich MEGA..
Das du sehr einfallsreich bist, hast du ja bei deinem Umbau Haus schon bewiesen.
Was mir absolut nicht gefällt, ist wiedermal die Art und Weise wie hier kommuniziert wird. War ja unlängst Thema hier. Offensichtlich gibt es hier Menschen, die der Meinung sind Beiträge anderer nicht nur zu kommentieren..was ja wünschenswert ist (in entsprechenden Umgangston), sondern auch in einem "Ton" anzugehen, der alles andere als "freundlich, respektvoll" ist. Insbesondere eine bestimmte Dame hier, hat wohl ihren Spaß daran, Beiträge anderer entsprechend aggresiv und herablassend zu kommentieren. Eigene Themen bringt sie offensichtlich nicht.. Aber das macht ja auch keinen Spaß..dann lieber andere User.. bisschen unschön zu "kitzeln". Mal sehen wie lange noch!
Ja WCCS denk mal drüber nach.. Gefahren für andere!! Aber sonst muss ich sagen ..Mach weiter du verrückter Kerl und habe Spaß an deinem Leben.. hat leider nicht jeder... ups !
LG Thomas
0 -
WCCSJeans hat geschrieben:
@Holger
Die PN habe ich aus diesem Grund veröffentlicht weil ich dein Verhalten nicht nur für kindisch sondern auch für unangemessen und unberechtigt halte.
So wie ich es für richtig halte das Kinderschänder oder Mörder geoutet werden sollten, halte ich es auch für richtig das andere Mitleser sehen wer hinterrücks wirres Zeug redet und brav Anzeigent verteilt.Kennst du das Sprichwort?
Wer selbst nichts hat und kann, versucht meist anderen Steine in den Weg zu legen!
Denk einmal darüber nach ob das nicht auch auf dich zutreffen könnte, ich weis es nicht.
Liebe Grüße
Wccs
Hallo WCCSJeans
zum einen, wenn durch Unfug Gefahr für Menschenleben besteht lege ich mein Veto ein.
Der Inhalt der PN ist nicht hinterrücks, liest du den inzwischen geschlossenen Thread, kannst du leicht erkennen daß ich es dort bereits sinngemäß geschrieben hatte!
Nein, aber darum ging es dir auch nicht, dir geht es um Aufmerksamkeit und Bestätigung.
Darf auch jeder tun wenn er möchte aber nicht zu Lasten anderer!
So wendest du auch gerne unverhohlen solche Frechheiten an wie deinen Schlußsatz.
Hast du erstmal meine Lebensleistung erreicht dann kannst du erstens mit reden und zweitens hoch zufrieden sein.
Schönen Abend
0 -
Hallo Thomas
im allgemeinen hast du nicht ganz unrecht, wenn du aber nicht ganz einseitig argumentieren möchtest solltest du die Art von WCC auch in Zweifel nehmen, besonders wenn solche Spitzen drin sind.
Zitat WCCS
Schönen Abend
0 -
Zu PNS öffentlich machen zitiert aus meinem Stammforum:
PRIVATE/Persönliche NACHRICHTEN !
Eine Veröffentlichung sollte nur nach Genehmigung des Verfassers erfolgen, wenn sie von allgemeinem Interesse ist.
Natürlich hat jeder die Möglichkeit, PN's, die einen nicht regelkonformen Inhalt haben, der Administration weiterzuleiten.
0 -
Wie man sich do brüskiern kann....
Neid ist, wenn man anderen Leuten Dinge nicht gönnt, die man selbst nie gebrauchen konnte, bis man sie bei anderen sah und sich dann darüber ärgert, dass der andere sie hat.
0 -
holger63 hat geschrieben:
Hallo Thomas
im allgemeinen hast du nicht ganz unrecht, wenn du aber nicht ganz einseitig argumentieren möchtest solltest du die Art von WCC auch in Zweifel nehmen, besonders wenn solche Spitzen drin sind.
Zitat WCCS
Schönen Abend
Moin Holger,
ich denke ich habe damit schon deutlich gemacht ob ich es gut finde oder nicht.. und ich meine jetzt ausschließlich die Kommentare die ins persönliche gehen. Umgangston...auch wenn er nur geschrieben ist 😀
LG Thomas
0 -
Breather hat geschrieben:
Was mir absolut nicht gefällt, ist wiedermal die Art und Weise wie hier kommuniziert wird. War ja unlängst Thema hier. Offensichtlich gibt es hier Menschen, die der Meinung sind Beiträge anderer nicht nur zu kommentieren..was ja wünschenswert ist (in entsprechenden Umgangston), sondern auch in einem "Ton" anzugehen, der alles andere als "freundlich, respektvoll" ist. Insbesondere eine bestimmte Dame hier, hat wohl ihren Spaß daran, Beiträge anderer entsprechend aggresiv und herablassend zu kommentieren. Eigene Themen bringt sie offensichtlich nicht.. Aber das macht ja auch keinen Spaß..dann lieber andere User.. bisschen unschön zu "kitzeln". Mal sehen wie lange noch! Ja WCCS denk mal drüber nach.. Gefahren für andere!! Aber sonst muss ich sagen ..Mach weiter du verrückter Kerl und habe Spaß an deinem Leben.. hat leider nicht jeder... ups !
guten morgen
genau das, was Thomas schreibt, ist das, was mir hier absolut gegen den strich geht.
seit geraumer zeit ist ein teilweise sehr agressiver ton bemerkbar, der offensichtlich nicht nur mir nicht gefällt.
wie kann man/frau einen menschen als "kreatur" bezeichnen? 😺
viele von usern, die sich hier noch geäußert und rege beteiligt haben, lassen sich nicht mehr blicken.
auch neue user werden oft von anfang an in gewisser weise "abgebügelt".
ne, liebe leute, dies ist nicht mehr das forum, das es einmal war.
lg rosi
0 -
Hallo rosiHH
schriebst du nicht daß du einige Zeit abwesend warst? Schön daß du schon alles Neue durchgelesen hast, sicherlich aber hat das Grüppchen seine Arbeit im Hintergrund nicht eingestellt und dich teil haben lassen. 😉
Wunderschönen Tag
0 -
Thread bis zur Klärung aller Einzelheiten der Sachlage gesperrt.
0 -
Hallo liebe Community,
nachdem wir uns einen Überblick verschaffen konnten und wir entsprechende Schritte eingeleitet haben, kann in diesem Thread wieder geschrieben werden.
Aus aktuellem Anlass müssen wir an dieser Stelle noch einmal auf unsere Netiquette hinweisen, die hier nachgelesen werden kann:
http://www.myhandicap.de/netiquette.html
Auch auf den kürzlich veröffentlichten Thread zum Umgang untereinander sei an dieser Stelle noch einmal hingewiesen:
http://tinyurl.com/UmgangBeiMyHandicap
Wir möchten außerdem darum bitten, sich bei (so empfundenen) Regelverstößen anderer User direkt an die Mitarbeiter von MyHandicap zu wenden.
Öffentliche Diskussionen zum Umgang und Verhalten wurden in letzter Zeit ausreichend geführt.
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 127 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 126 Für Jugendliche & junge Erwachsene