Eigenbau FreeWheel der Härtetest.

Hallo an alle!
Damit sich keiner aufregt wurde diesmal auf einem Feldweg getestet. 😉
http://youtube.com/watch?v=8KpcCG4cuow

Schönen Abend noch.
LG
Wccs

Antworten

  • Geil! Der Ritt auf dem Feuerstrahl. Gratulation!

    Ich wünsche dir viel Erfolg beim nächsten Projekt: Fliegen. Technisch kriegst du das bestimmt problemlos hin.
    Zur Inspiration: http://www.googlelunarxprize.org/teams/moon-express/blog/moon-express-submits-lunar-mission-design-report-nasa-detailing-technical
    http://www.newscientist.com/blogs/onepercent/2011/07/dizzy-moon-lander-misses-publi.html


  • hallo Wccs,

    was macht eigentlich dein ULTRAGEILER Hausumbau..war ja ne Mörderaktion.. Fäddisch??
    LG Thomas
  • Mit der NASA im Gepäck würde ich es wahrscheinlich bis zum Mond schaffen. 😀
    Ja, mein Hausumbau is so gut wie fertisch. Hab Unmengen Videomaterial welches aufgearbeitet gehört.
    Mal schaun ob ich mich demnächst durchringen kann es zu machen. 😉

    LG
    Wccs
  • WCCSJeans hat geschrieben:
    Mit der NASA im Gepäck würde ich es wahrscheinlich bis zum Mond schaffen. 😀
    Ja, mein Hausumbau is so gut wie fertisch. Hab Unmengen Videomaterial welches aufgearbeitet gehört.
    Mal schaun ob ich mich demnächst durchringen kann es zu machen. 😉

    LG
    Wccs

    Mach mal... die ersten ??4 waren es glaube ich waren ja schön spannender als ein Krimi!
    Repekt !

    Stell es ein wenn du soweit bist 😀
    LG Thomas
  • In den nächsten Tagen wird es sich bestimmt ausgehen . 😉
  • Testen würde ich den Rolli auch mal gerne.Düse aus dem Modellbau plus Fernsteuerung einfach muss man nur erst mal drauf kommen,ok Kohle sollte man auch haben.
  • Anfangs hatte ich mir ein Pult mit Schubhebel gebaut. Hat sich aber nicht bewährt weil mann zum betätigen des Schubs vom Greifreifen weg muss, und das ist ohne Handbike tötlich! 😉
    Im moment bau ich gerade einen "Gashandschuh", mit dem wirds dann wesentlich leichter sein.
    Wenn du mal in der nähe bist, kannst gerne damit fahren, des mein ich ernst!
    Ein wenig Mut und gutes Gleichgewicht ist allerdings Voraussetzung, aber im K4 Rolli sitzt man recht sicher drin.

    LG
    WCCS
  • Magic hat geschrieben:
    Testen würde ich den Rolli auch mal gerne...


    Darf ich auch noch mitmachen? Michael könnte noch einen Beiwagen basteln und dann steht einem "flotten Dreier" nichts mehr im Weg.

    😆




    ... schnell weg 😃
  • schön das die Zahl der gleichgesinnte oder zumindest Menschen die etwas, das außer der Norm ist toll finden wesentlich höher ist! 😀
    Wenn es nach Biene und Holger63 geht würden noch mit nem Holzrolli und Harkenprothesen herum laufen bzw. fahren!

    Liebe Grüße
    wccs
  • Wenn du mal etwas nachdenkst siehst du welchen Quatsch du schreibst. Forschung,Tests und basteln ist nötig und gut aber im Rahmen der Möglichkeiten ohne daß Menschen zu Schaden kommen können. 🥺
    Bilde dir nur noch etwas drauf ein auf deine Fürsprecher, vielleicht haben sie mal nicht daran gedacht was alles passieren kann.
    Nicht nur technisch denken sondern auch an die Gefahren.
  • Ich bezog mich auf dieses Video
    www.youtube.com/watch?v=agbsYDEnNGA
    von Anfang 07.2013, Thread wurde gesperrt.
  • Hallo Holger!
    Freunde werden wir ja sicher nicht mehr, auch wenn mir das lieber wäre, aber einmal schreib ich dir noch eine Antwort.
    Weißt du eigentlich das jedes e-bike, Moped oder Roller mehr Power hat als mein Rolli?
    Der einzige Unterschied ist der, das eine Turbine nicht mit hochenzündlichen Benzin sondern mit Kero oder Diesel läuft, einen höllen Lärm macht und dadurch auch sehr spektakulär wirkt.
    Du kannst gerne jeden Menschen der dir nicht in dein Konzept passt anzeigen, ob das allerdings die Welt besser macht oder du desswegen mehr Freunde hast bezweifle ich.
    Nachdem ich gelesen habe das du dein Verhalten anderen gegenüber schon alleine danach ausrichtest ob sie einen Thread mit Begrüßung und Verabschiedung starten habe ich mich nicht gewundert, denn das passt in dein Verhaltensmuster!

    Ich behandle jeden Kunden in meinem Geschäft gleich, ob er grüßt oder nicht, ob er nur eine Zeitung kauft, oder 500 Euro hier lässt.
    Warum soll ich mir das Leben schwer machen und jemanden deswegen Verurteilen?
    Dafür gibts ja Menschen wie dich!
    Du könntest es aber auch mal mit ignorieren versuchen.
    Wenn dir etwas nicht passt dann kümmere dich nicht darum.
    Dein Verhalten erinnert mich an die selbst ernanten Raucherscheriffs.
    Was bewegt Menschen wie dich dazu das sie andere schlecht machen?
    Wenn du auf offener Straße eine Schlägerei siehst, gehst du dann auch mitten rein und mischst mit?
    Oder spielst du nur online den Helden, wo du anonym bist und keiner weiß wer du wirklich bist?
    Das glaube ich schon eher.
    Du wirst ja wohl kaum die süße Katze da am Bild sein! 😉

    Liebe Grüße
    Michael



  • Hallo Michael
    was willst du von mir?
    Deine Themen waren für mich mit dem schließen deines Threads am 10.07.2013 erledigt.
    Wer ist es nun und macht ein Faß auf? Wer veröffentlich eine "Persönliche Nachricht "von mir der Inhalt öffentlich sinngemäß bereits am 10.07.2013 im Forum steht?
    Wer verteilt mit jeder Antwort an mich persönliche Spitzen die weit über eine Spitze hinaus gehen?
    Ich kenne die Antworten und Mitglieder die aufmerksam und neutral sind auch.
    Also spar dir bitte jede weitere Antwort an mich und auch den Versuch mich zu denunzieren, du schaffst es nicht und zeigst dabei deinen Charakter.

    Noch kurz zu PNs öffentlich machen.
    Aus meinem Stammforum zitiert:

    PRIVATE/Persönliche NACHRICHTEN !

    Eine Veröffentlichung sollte nur nach Genehmigung des Verfassers erfolgen, wenn sie von allgemeinem Interesse ist.

    Natürlich hat jeder die Möglichkeit, PN's, die einen nicht regelkonformen Inhalt haben, der Administration weiterzuleiten.

    So und ähnlich steht es in allen Foren die ich kenne und Mitglied bin.
    Schönen Abend


  • Mit Freude darf ich lesen daß ich nicht der EInzige bin der Sicherheit anmahnt! 😆
    http://rollstuhl.at/index.php?page=Thread&postID=811#post811

  • Holger, da du dich hinter einem Katzenprofil versteckst kannst du leicht behaupten das du gut bist und andere nie das erreichen werden was du angeblich schon geschafft hast.
    Also erzähl uns hier nichts von Charakter, sondern leg deine guten und sinnvollen Taten welche du angeblich zu genüge hast auf den Tisch.
    Ich denke aber das es sich hierbei nur um Anzeigen und Gehässigkeiten sowie Bevormundungen anderen Menschen gegenüber handeln wird.
    Was sagt der selbst ernannte Scheriff zu solchen Veranstaltungen eigentlich wo Jets mit 300 Sachen wenige Meter neben oder über Zuschauern fliegen?
    http://www.youtube.com/watch?v=IPKnR0tnDnI
    Sollte doch auch verboten werden wenn es nach dir geht oder?
    Ja wo kommen wir denn da hin...?
    So, ich melde mich spätestens dann wieder wenn Holgers Anzeigen bei mir eingetroffen sind, ich habe schließlich auch ein Leben außerhalb des Internets.

    Liebe Grüße
    wccs

  • WCCSJeans hat geschrieben:
    Holger, da du dich hinter einem Katzenprofil versteckst kannst du leicht behaupten das du gut bist und andere nie das erreichen werden was du angeblich schon geschafft hast.
    Liebe Grüße
    wccs



    Warum versuchst du dich mit Lügen zu profilieren? Hervorgehobenes habe ich, für alle lesbar NIE geschrieben!
    Du outest deinen Charakter immer deutlicher!
    Schönen Tag
  • Wie soll ich diese Aussage denn sonst verstehen?
    Hast du erstmal meine Lebensleistung erreicht dann kannst du erstens mit reden und zweitens hoch zufrieden sein.
    http://www.myhandicap.de/forum.html?&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=29408&tx_mmforum_pi1[page]=2

    Aber egal Holger, ich biete dir trotz allem meine Freundschaft an, das wir zwei keine dicken Freunde werden ist mir schon klar, aber einen Versuch ist es ja wert! 😉

    Liebe Grüße
    wccs
  • Auch diesen Thread schließen wir vorerst, um uns in Ruhe einen Überblick verschaffen zu können.

    Wir bitte um Verständnis, dass es angesichts unserer anderen Aufgaben länger als 24 Stunden dauern kann, bis der Sachverhalt geklärt ist.
  • Hallo zusammen,

    auch in diesem Thread kann nun wieder geschrieben werden.

    Da die Veröffentlichung von Privatnachrichten und das Austeilen von Spitzen bzw. der Umgang miteinander bereits an anderer Stelle thematisiert wurden, weisen wir darauf hin, dass zukünftig jegliche Beiträge, die nichts oder nicht vollständig mit dem Thema des Threads zu tun haben, kommentarlos gelöscht werden.

    Auch das Thema Sicherheit wurde inzwischen wohl ausreichend erörtert. Zumal sich ja augenscheinlich mittlerweile auch die zuständigen Behörden damit befassen.

    Wir danken für Euer Verständnis und Eure Mitarbeit.
Diese Diskussion wurde geschlossen.